Schurke sucht neues zu Hause

Hey ihr Gilden da draußen :slight_smile:

Suche eine entspannte Gilde die mit Spaß und Ergeiz in richtung Dragonflight guckt. Ziel sollte sein zusammen M+ zu spielen und mindestens die Raids auf HC zu clearen.

Kurz zu mir:
Bin 31 Jahre alt/jung
Steht’s gut gelaunt
Lern/kritikfähig

Onlinezeiten sind meistens bei mir von 8-12 und 14-22 Uhr an Raidtage auch gerne mal bis 23 Uhr.

Zu meiner Klasse:

Klasse: Schurke

Skillung: Gesetzlosigkeit

Ja mehr gibt es nicht zu sagen :slight_smile:

würde mich freuen wenn sich ein paar Gilde sehen lassen…

Server/Fraktionswechsel sollte nicht das Problem sein solange es passt.

Mfg Ayaria

hey schön deinen Post zu lesen. Schurken sind rar dieser Tage umso schöner, dass du noch ein Plätzchen für dich suchst.

Wir von Helheim suchen noch zwei raider und einen weiteren Schurken könnten wir sicher vertragen. Wir haben eine nette Gemeinschaft aufgebaut, die keine Massengilde werden wird. Daher zählt das Engagement von jedem Einzelnen. Voice ist uns wichtig, ebenso wie soziale Skills.
Wenn du dich da prinzipiell siehst, schau gerne in unseren Post rein. Ich habe Schurken schonmal rausgenommen, da ich gerne dein Feedback abwarten will. Also stör dich bitte nicht daran , dass dies in der Suche nichtmehr steht.

Hey falls du interesse hast meld dich bei uns!

Unser Beitrag:

Hey wir suchen auch noch Verstärkung und würden uns freuen von dir zu hören.

Einfach melden bei Endal#2707 oder Helios#2154

Liebe Grüße

Hey ich lass dir mal den Post da :slight_smile:

Hallo Ayaria,

vielleicht schaust du mal bei uns in den Post:

Wir suchen aktuell verstärkt noch einen Schurken. Bei Fragen gerne an Tastemaker#2166 wenden :slight_smile:

Hey,
das liest sich so, als ob unsere Gilde was für dich wäre.
Falls du interesse hast, dann meld dich doch einfach mal.

hier unser Beitrag:

Hey Ayaria,
wir die Gilde Legacy suchen noch Mitstreiter für DF. In unserem Raid Kader sind noch DD Plätze frei.
Wenn du Interesse hast schau doch hier vorbei:

oder adde mich im bnet unter odin#2681

Gruß
Merry

Hey du :slight_smile:
Ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da.
Kannst dich auch gerne bei mir melden: Jamstar#21555

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.