Hey ihr Gilden da draußen
Suche eine entspannte Gilde die mit Spaß und Ergeiz in richtung Dragonflight guckt. Ziel sollte sein zusammen M+ zu spielen und mindestens die Raids auf HC zu clearen.
Kurz zu mir:
Bin 31 Jahre alt/jung
Steht’s gut gelaunt
Lern/kritikfähig
Onlinezeiten sind meistens bei mir von 8-12 und 14-22 Uhr an Raidtage auch gerne mal bis 23 Uhr.
Zu meiner Klasse:
Klasse: Schurke
Skillung: Gesetzlosigkeit
Ja mehr gibt es nicht zu sagen
würde mich freuen wenn sich ein paar Gilde sehen lassen…
Server/Fraktionswechsel sollte nicht das Problem sein solange es passt.
Mfg Ayaria
hey schön deinen Post zu lesen. Schurken sind rar dieser Tage umso schöner, dass du noch ein Plätzchen für dich suchst.
Wir von Helheim suchen noch zwei raider und einen weiteren Schurken könnten wir sicher vertragen. Wir haben eine nette Gemeinschaft aufgebaut, die keine Massengilde werden wird. Daher zählt das Engagement von jedem Einzelnen. Voice ist uns wichtig, ebenso wie soziale Skills.
Wenn du dich da prinzipiell siehst, schau gerne in unseren Post rein. Ich habe Schurken schonmal rausgenommen, da ich gerne dein Feedback abwarten will. Also stör dich bitte nicht daran , dass dies in der Suche nichtmehr steht.
Casual progress
Casgress
Progsual
Progsual, Casgress oder die Tatsache, dass…
…Progress und Casual auch Hand in Hand gehen können.
Du bist also neugierig geworden oder hast du dich schlicht und ergreifend einfach verclickt?
Ganz egal aus welchem Grund du hier gelandet bist, lies dir durch was Hehlheim ausmacht
Wir sind der Meinung, das auch eine Gilde von Casualspielern erfolgreich und ambitioniert raiden kann.
Und genau das wollen wir tun. Vielleicht mit Deiner Hilfe.
Aktuel…
Hey falls du interesse hast meld dich bei uns!
Unser Beitrag:
Hey wir suchen auch noch Verstärkung und würden uns freuen von dir zu hören.
Moin liebe Hordenkollegen,
mit Dragonflight fängt eine neue Ära an und wir, die Spieler von New Age, wollen genau diese neue Ära nutzen. Wir legen Wert auf alte Werte und wollen diese in unserer Gilde auch hegen und pflegen.
New Age ist dabei, eine Gruppe von Spielern aufzubauen, die ihre Freizeit gerne in World of Warcraft verbringen, wo aber der Spaß im Vordergrund steht. Ob du nun Raids, M+ oder anderen Aktivitäten nachgehen willst, dann wärst du hier bei uns genau richtig.
Unsere Ziele si…
Einfach melden bei Endal#2707 oder Helios#2154
Liebe Grüße
Hey ich lass dir mal den Post da
Hallo wir die Boten der Endzeit suchen für 10.0 (DF) neue Raidmitglieder.
Wir sind eine Gilde die nach einer längeren Pause wieder zusammengefunden hat.
Wir sind fast alles Erfahrene Raider seit BC bzw. Wotlk und Cata.
Wir Raiden nur HC und machen auch mal M+ 15-19 er keys.
Wir haben in Shadowlands alle Raids im Hc down „Immer der Zeit vorraus“ und sogar alle in Fated Hc down .
Realm: Mug´thol
Raidzeiten sind Mo und Mi 20 - 22:30 Maximum
Zuerzeit suchen wir noch:
DD´s
MFG Exituse
BTag:…
Hallo Ayaria,
vielleicht schaust du mal bei uns in den Post:
Lok’tar Ogar,
es ist die Zeit gekommen unsere Vision mit Euch zu teilen. Klingt jetzt vielleicht leicht esoterisch, aber am Ende des Tages hat sich zum Release von Shadowlands einfach bei uns der Wunsch herausgestellt eine Gilde zu gründen, welche unsere Wünsche nach Zusammenhalt, Gemeinschaft und Spaß in World of Warcraft vereint. Unsere Gilde existiert somit seit dem Pre-Patch von Shadowlands.
V i s i o n - das ist eine Gilde für erwachsene Spieler, in der sowohl Neueinsteiger, Wiedereinstei…
Wir suchen aktuell verstärkt noch einen Schurken. Bei Fragen gerne an Tastemaker#2166 wenden
Hey,
das liest sich so, als ob unsere Gilde was für dich wäre.
Falls du interesse hast, dann meld dich doch einfach mal.
hier unser Beitrag:
Hallo liebe Community ,
:atom_symbol:Voidwörtlich suchen wir nach Mitgliedern für den anstehenden Content.
Was haben wir vor :
Nach gelungenem Start in Dragonflight, wollen wir unseren Kader weiter aufstocken und verbessern. Plan war es mit beginn zu Dragonflight einen stabilen Kader auf die Beine zu stellen und einen festen Raid zu etablieren. Nach gelungener Arbeit wollen wir uns nun weiter verbessern und den Kader „Cutting Edge“ fähig ausbauen.
Er…
Hey Ayaria,
wir die Gilde Legacy suchen noch Mitstreiter für DF. In unserem Raid Kader sind noch DD Plätze frei.
Wenn du Interesse hast schau doch hier vorbei:
Hallo WoW Community,
Die Gilde Legacy ist ein Zusammenschluss der beiden Gilden „sick“ und „Fathom“. Beide Gilden können auf eine lange Tradition (seit Classic) zurückblicken.
Legacy ist das Produkt einer Fusion zweier sehr traditioneller Gilden. Viele der Gildenmitglieder stammen noch aus der Classic und BC Zeit. Insoweit können wir mit Fug und Recht behaupten, dass unsere Gildenführung und Raidlead über langjährige Erfahrung verfügen. Ausdauer, Durchsetzungsvermögen, Konstanz, Verlässlichkei…
oder adde mich im bnet unter odin#2681
Gruß
Merry
Hey du
Ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da.
Kannst dich auch gerne bei mir melden: Jamstar#21555
Wir von der Gilde Creepshow, suchen für Dragonflight noch nach tatkräftiger Unterstützung!
Kurz vorab: Da wir auch eine Community besitzen, ist es für euch nicht zwingend notwendig von unserem Server Pool zu kommen.
Unser aktueller Raid Stand ist wie folgt: 10/10 HC Schloss Nathria - 10/10 HC Sanktum der Herrschaft - 11/11 HC Mausoleum der Ersten (Season 4)
Geraidet wird Donnerstag und Sonntag von 20:00-23:00Uhr.
Allerdings treffen wir uns bereits um 19:45Uhr im Discord, damit…
system
(system)
Geschlossen am
3. Dezember 2022 um 18:11
10
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.