Schurke sucht neues zu Hause

Hey ihr Gilden da draußen :slight_smile:

Suche eine entspannte Gilde die mit Spaß und Ergeiz in richtung Dragonflight guckt. Ziel sollte sein zusammen M+ zu spielen und mindestens die Raids auf HC zu clearen.

Kurz zu mir:
Bin 31 Jahre alt/jung
Steht’s gut gelaunt
Lern/kritikfähig

Onlinezeiten sind meistens bei mir von 8-12 und 14-22 Uhr an Raidtage auch gerne mal bis 23 Uhr.

Zu meiner Klasse:

Klasse: Schurke

Skillung: Gesetzlosigkeit

Ja mehr gibt es nicht zu sagen :slight_smile:

würde mich freuen wenn sich ein paar Gilde sehen lassen…

Serverwechsel sollte nicht das Problem sein solange es passt.

Mfg Ayaria

Hallo wir die Gilde Midgard Malorne suchen noch ein Schurken
für unsere Stamm
über uns wir sind eine alte Gilde
wo das mitteinander hifsbereitschaft wichtig ist freundlicher Umgang gehört natürlich auch dazu
wen interesse hast meld Dich bei michi2004#2675 damit wir uns mal im Discord unterhalten können

Hallo, wir suchen auch noch einen Schurken. Add mich doch mal im Battlenet. Calaglin#2899. Vielleicht kann ich dich von unserem tollen Projekt überzeugen.

Liebe Grüße

Huhu,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 15 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht :slight_smile:

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, langfristig auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig. Wir suchen zur Zeit vor allem dds, Schurke würde gut passen.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Wenn du Interesse hast, adde mihc doch einfach, dann reden wir mal über alles in Ruhe:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG Klotho

Grüße gehen raus an Dich, Ayaria :slight_smile:

Genau so jemanden wie Dich suchen wir noch … nämlich einen engagierten, zuverlässigen DD für unseren HC-Kader.

Es grüßt,
Chrîsanîa

Wenn Du magst, schau doch mal vorbei:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.