Schurke und Heil Druide suchen Raid Stamm

Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer entspannten und freundlichen Raidgruppe für den aktuellen heroischen Content. Für uns stehen der Spaß und das soziale Miteinander im Vordergrund.

Wir könnten uns vorstellen, 1 bis 2 Mal die Woche an Raids teilzunehmen, idealerweise zwischen 19:30 und 22:30 Uhr. Wir würden uns als relativ erfahrene Spieler bezeichnen, die ihre jeweilige Klasse gut beherrschen. Wipe-Resistenz ist bei uns selbstverständlich, und wir genießen das Spiel in all seinen Facetten.

Unser Alter liegt zwischen 30 und 40 Jahren, und wir freuen uns darauf, Teil einer netten Gruppe zu werden.

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße
Rojari & Zavéa

wenn ihr wollt könnt ihr euch ja gerne mal bei mir melden B-Tag: eagle#22490

Hallo Zavéa! Vielleicht wären wir ja was für dich? 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 NHC 6/8 HC

Übrigens: Wir suchen zwar primär Ranges, aber für einen Schurken würden wir eine Ausnahme machen, weil wir einfach keinen haben und Dolche in die Tonne gekloppt werden :smiley: .

Hallo zusammen!

Wir, die Sternenfalter. verstehen uns als familiäre Feierabendgilde, die mit TWW wieder eigenständig raidet.
Ziel ist HC clear… und mal in Mythisch reinschnuppern, was noch so geht.
Dies alles in einer entspannten Atmosphäre, mit gesundem Ehrgeiz, der viel Raum für Spaß am und im Spiel lässt.
Raidtage sind Mittwoch und Freitag von 19:30 bis 22:00 Uhr.
Zur Zeit suchen wir insbesondere Heiler, die gern auch ihren Bodyguard mitbringen dürfen :wink:

An den anderen Abenden sind wir viel in Myth+ unterwegs, oder verlieren uns in den Tiefen.

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, alle Höhen und Tiefen mit uns mit einem Augenzwinkern zu meistern, dannmeldet Euch bei:
B-net: Lindraa#2982 oder Gamm#21515

Liebe Grüße
Healene, Lindraa#2982

Hi, falls ihr noch auf der suche seid könnt ihr euch gerne mal melden. Das ist mein B-Tag Hrothgarr#2280