Schurke und seine Dolche

Hallo zusammen, ich frage mich warum die OH immer noch eine schnelle sein soll?
Nehmen wir den Vanilla/Classicschurken, der spielte mit Schwertern und der MH eine möglichst langsame Waffe, damit finsterer Stoß maximalen Schaden macht. Die OH sollte schnell sein, damit man viele whitehits hat. Soweit liege ich doch richtig oder?

Nun nutzt man in SoD, Phase zwei aber Verstümmeln, welches mit beiden Waffen trifft. Sollte man dann nicht zwei langsame Dolche nehmen?
Danke im Voraus

Wo ich gerade dabei bin, gleich noch eine Frage😅 Ich habe mir die BiS-Liste/Guides zum Schurken angesehen und dabei frage ich mich, ob „Hit“ nicht der Priostat schlechthin sein sollte? Im Endgame ist es doch auch so. Warum geht man in SoD erst auf AP, crit und erst dann auf Hit?
Die Bosse sind zwei Level über uns Spieler, also braucht es 3%, korrekt?

Ja. Aber du kannst auch mehr auf Gifte bauen und dann kann eine schnellere offhand trotzdem gut sein. Für burstdmg sind aber 2 langsame besser

Kommt es eigentlich darauf an was man in der Offhand hat? z.B. wenn man einen guten langsamen Dolch 2.0 in der MH trägt und ein sehr schnelles Schwert 1.5 in der OH, gäbe es da Nachteile für PvP wenn man nicht PVE geskillt ist? Danke

Solange du dann deine Talentpunkte nicht in Streitkolbenspezialisierung haust ist das wums :smile:. Ich hab in P1 auch gerne nen PVP „Funspec“ mit maximalen Schaden auf Hinterhalt gemacht und da das langsame Schwert mit 15 Attackpower in die Offhand genommen um den Maximalschaden mit der Main Hand und somit dem Hinterhalt zu pushen.

Bin mir auch nicht sicher, liegt vllt an der Skillung. Kampf bekommt man ja schon 5% durch das Talent. Gibt ja auch 2 bis hosen jenachdem wieviel % hit man hat.

die schnelle offhand hat man gespielt wegen white dmg und vor allem um mehr Gift proccs zu haben, da verstümmeln waffenschaden waffenschaden abhängig ist, spielt man damit waffen mit max hohem Waffenschaden, die sind in der regel langsam.

Man spielt selbstverständlich mit einer schnellen Offhand für maximale Giftprocs und selbstverständlich wechselt man mit Makro auf die langsame offhand vor dem Verstümmeln. Und selbstverständlich wechselt man danach auf die schnelle Offhand zurück. Alles andere ist nicht Schurkenwürdig, einmal rerollen auf Facepalm-Klasse! Immer diese Slacker hier, tut was für eure Epics :dracthyr_blob_dance_animated:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.