Moin, da es immer schön Open PVP gibt überlege ich meinen 36 Rouge umzuskillen. Kost leider 5G da ich am Anfang verskillt habe. Nutze die typische Schwert Skillung und komme im PVE damit gut klar.
Nun würde ich gerne im PVP mehr Damage machen, bzw mehr Tools haben. Das sollte mit Dolch Skilling ja laufen.
Meint ihr ich sollte jetzte schon oder auch später auf PvP umskillen. Ich spiele gerne open PvP…Oder wird das leveln dann zu haarig…?
Mit Dolchen im Subbaum ist es tatsächlich nicht sehr angenehm zu lvln…
Mittlerweile hab ich alles ausprobiert und bin wieder zum Combatbaum gewechwelt weil es beim Questen einfach am.angenehmsten ist.
Wenn du trotzdem was neues ausprobieren willst probier mal einen Blutsturz-build mit schwertern.
Du hast es im Pvp bedeutend leichter als im Combat baum und lvln geht fast genau so gut.
Also ich habe von Anfang an PvP geskillt. Jetzt mit lvl 40 habe ich auf meine alte pvp skillung umgeskillt und spiele so weiter.
Natürlich ist es angenehmer mit Combat, macht aber nicht so viel Spaß wie mit Hinterhalt etc.
Das bringt einfach viel mehr Movement ins Spiel und macht dich besser.
Immerhin kannst du so schon mal deine PvP Skillung testen und perfektionieren, da im PvP mehr nötig ist als nur eine 2 Tasten Combo zu drücken.
Mache jetzt mit lvl 40 gute 700-800 crits und das bringt eine Menge Spaß