Schurke Waffen

Hallo,
laut Spreadsheet simt bei mit Viskag+Kernhundzahn besser als Viskag+Brutality Blade

An sich hat mir das Sheet immer gute Dienst geleistet, aber das überrascht mich. Jemand ähnliche Ergebnisse?

Das kann ich nicht bestätigen. Weder bei Bloodmoon noch bei Garcia ist CHT über Brut Blade. Da muss sich ein Fehler eingeschlichen haben in deinen Einstellungen. Bitte lad dir aus dem Schattenkunst Post nochmal die aktuellen Spreadsheets (Bloodmoon 2.0 und Garcia 0.4).

Schattenkunst Post

war ei Fehler im Sheet, bei 2.0 ist es korrekt.

Moin, bevor ich einen neuen thread eröffne benutze ich mal diesen hier, auch wenn es sich um eine Frage bzgl. des kriegers handelt. Auf vielen bis listen werden die o.g. waffen als bis angegeben. Ich verstehe nicht ganz warum brutality blade OH besser ist als CHT bzw mich wundert es, ds ich immer eine schnellere waffe in der OH für sinniger gehalten habe. Kann mir jemand was dazu sagen?

Weil man eine Waffengattung Skilled.

Entweder 5% Chance of Extrahit (Sword) oder 5% Crit (dolche).

Und die Langsame Brutality Blade in der Offhand… Es gibt halt keine schnellen Schwerter aktuell (Ab P3 dann Maladath, Hakkari Offhand usw…)

Ganz ehrlich. Die Geschwindigkeit spielt keine Rolle. Lediglich die Stats sind interessant.

Brutality Blade
18 AP (19,8 als Ally mit SdK)
1,45% Crit

Core Hound Tooth
20 AP
1% Crit

Ich denke das sollte klar sein.

Die Frage kam von einem Krieger. Nicht Rogue.

Memes/Avacyn

Wen es interessiert: Brutality>Kernhund. War ein Fehler im 1.8er Sheet, das 2.0er und die "Experten haben die korrekte Lösung. Danke für alle Antworten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.