Schurke zu low?

Hallo Leute,

ich bin Level 61 und habe echt mächtig Probleme mit meinem Schurken. Ich schaffe es nicht, Elite Gegner auf gleichem Level wegzuboxen. Mit meinem Hexi, oder Schami, geht das mit links und relativ mühelos.

Ich habe es mit dem Outlaw und Sub versucht. keine Chance. Bin ich zu doof? Oder gibt es für den Schurken irgendwelche Geheimtipps? Was kann man falsch machen? In YT finde ich leider keine aktuellen Guides :frowning:

Zugegeben: Ich bin bisher meist der Distanzspieler gewesen. Nahkampf ist eher „Neuland“. Aber so krass?

Danke für eure Hilfe

-Ty

Elite ist auch nicht gleich Elite. Sind es die gleichen Mobs wie bei deinen anderen Chars? Als Range lässt es sich natürlich kiten, als Schurke nicht. Oder zumindest nicht wenn du gleichzeitig Schaden machen willst.
Schurke hat aber doch einiges an defensiven Spells, als Outlaw sogar einen Heal. Du hast massig CC und einen Kick mit niedrigem CD.

jeder spec vom schurken hat einen heal. zum leveln kann man zusätzlich noch egelgift skillen.

Schau das du als Sub Rogue „Labende Finsternis“ skillst das ist auf der rechten Seite des Schurkenbaums, das ist viel Sustainheal als Subrogue, da du regelmäßig in den Schattentanz gehst.

Liebe Grüße
Gaskadse

Rogue ist halt ne glaskanone, entweder du kriegst den gegner down bevor deine def CDs durch sind oder du kannst im prinzip vanishen und es vergessen. Je nach mob kannst du mit CC noch was rausholen, aber viele sind da auch immun.
Beim leveln hat ich auch den ein oder anderen den ich als schurke nicht down gekriegt hab alleine wo es mit dem blut dl oder heilig priedter kein problem war, haben ja selbstheilung. Dauert zwar etwas, aber als dk wirkt man dagegen durch mehrere mobs gleichzeitig pullen. Als holy priest brauchst du einfach aber kriegst eigentlich alles down was keine selbstheilung oder nicht banishbare schilde besitzt

versuch mal „Mantel der Schatten“ um schädliche Effekte weg zu kriegen

Du kannst auch „Greifhaken“ nutzen um schnell aus Pfützen raus zu kommen

Und zur Not geht auch „Verschwinden“ um unsichtbar zu werden(geht auch im Kampf

Ich habe mal gehört,

2 Likes

dass man seine

2 Likes

Beiträge auch editieren kann.

2 Likes

Also das mit Verschwinden und Greifhaken usw ist schön und gut. Aber im Endeffekt nicht die Lösung. Ich will es ja im Endeffekt gar nicht erst so weit kommen lassen :frowning:

Rogue ist halt eine Masterclass, wenn du es im Evasion respektive Cloak - Window nicht schaffst. → Reroll Hunter

1 Like

Lol.

10zeichen

dabei wird der mob wahrscheinlich resetten und der kampf beginnt von vorn.

Hallo zusammen,

ich habe mich nun wieder an den Schurken gewagt (Täuschung). Level 61.

Es ist eine Katatrophe: Das leveln ist irre schwer und anstrengend - ständig geht er down und muss zumindest nach nahezu jedem Mob essen/heilen. Von Elite-Gegner mal gaaanz zu schweigen, da bin ich absolut chancenlos.

Die gleichen mobs hau ich mit meinem Schami oder Krieger oder Jäger problemlos weg oder habe zumindest nicht so viel Schaden erlitten.
Aber der Schurke, aaaalter.

Bin ich zu doof oder gibt es hier allgemein irgendwelche Dinge die man unbedingt beachten sollte?

Die Skillung habe ich mittlerweile, soweit es mein Level erlaubt, von WoWhead übernommen sowie auch größtenteils die Rota, da ich davon ausging, dass mein eigener Talent-Build nicht gut genug war. Offenbar lag es aber nicht daran.

Reiße ich mit dem Schurken ab LvL 70 was? Werde ich Schwierigkeiten in M+ haben? Mit Questen? PvP? Open-World PvP (wovon ich ausgehe?!), usw?

Ich lege den Schurken jetzt erst wieder mal zur Seite und hoffe, dass mir ein paar Kommentare von euch dabei helfen werden, mich für den Schurken zu motivieren.

DANKE =)
Gruß

Ich bin mal so frei und antworte. Schurke ist ne squishy Klasse, musst halt viel mit deinen Fähigkeiten wie Stuns arbeiten. Sub ist eigentlich noch sehr geschmeidig zum leveln, du hast guten ST und guten AOE. HAst 2x Vanish zum escapen oder einen, wenn du das Schildtaöent für mit nimmst. Was ich immer mache wenn ich queste (auch auf 70) lass den Punkt in Kaltblütigkeit weg und skill den in „Labende Finsternis“ das Talent heilt ne Menge sobald du in den Shadowdance gehst. Bist halt kein Krieger oder so daran musst dich gewöhnen, dafür haust du das meiste eigentlich weg zuvor es dich weg haut.

LG
Gaskadse

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.