Schurke zu stark im pvp

ich werde sowohl mit meiner Hexe(195 gs 30k hp) als auch mit meinem Tank Mönch (35k hp)sofort gekillt ohne aus dem stunlook rauszukommen => das kann net sein Schurken gehöhren im pvp um 50 Prozent genervt!!

1 Like

Nun, dann nerfen wie sie halt nochmal.

:popcorn:

1 Like

Vielleicht liegt es einfach an dir? :thinking:

Nur 50%? Da geht doch noch mehr. :sweat_smile:

Wo wirst du denn immer gekillt? Da du hier im „Kriegsmodus & Welt-PvP“ Bereich postest, nehme ich an in der Open World? Wo man sämtliche Consumables/Buffs und sonstiges nutzen kann? Und daran machst du fest wer generft werden muss?

Gute Spieler spielen halt Rogue, was willst du machen.

2 Likes

Mönch Tank mit 35k HP? Tanks nehmen (in PvP) mehr Damage. Finde es nicht sonderlich verwunderlich, dass du, wenn du keine Defensives ziehst, von einem Rogue im Cheapshot gekillt wirst :wink:

195gs und 30k haben haben null Aussagekraft darüber, wieviel du eigentlich aushälst. Dazu wären ein paar Infos zu Deinen Secondary Sats ziemlich hilfreich. Wieviel Vers besitzt Du? Besitzt Du beide PvP Trinkets und in welcher Umgebung (BG, Arena, Open World) wurdest Du so schnell gekillt?

1 Like

Es ist absolut egal ob da ein Multiglad oder Rank 1 Monk spielt oder Mr. Potato van Backpaddle.
Monk hat kein Defense den er im CC ziehen kann. Mehr skill sorgt nicht dafür das man weniger Dmg frisst.
Jeder 0815 Rogue zerstört die meisten im normalen opener. Zieht man trinket, gibts blind und dann passiert das ganze eben einen Blind & 2x sap später wenn die DR’s wieder auf 0 sind.

Mmmhhhhh ok … interessant

Eben nicht, das macht nämlich speziell beim Schurken den Unterschied.
Ein Mr. Potato ist ein Segen und’n geübter guter Rogue die Hölle, ganz egal was Du spielst.

1 Like

Ok…seh ich nicht so

Spiel Magier, Nutz Eisblock bei der Eröffnung, sieh den ratlosen Schurken-Noob und bestaune wie er 20 Minuten um die Säule rennt, ohne einmal zu denken, dass er nicht nur grottenschlecht ist, sondern auch so feige und erbärmlich, dass seine Gegner freiwillig die Arena verlassen und ihm den Sieg schenken

3 Likes

Ist halt leider das vorgesehene Rogue-Gameplay in der Arena.
Dafür kann der Spieler nix. :wink:

Davon mal abgesehen:

Ähm…

schreit jetzt auch nicht gerade nach Mut. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Zumindest müssen Schurken was machen und nicht wie beispielsweise moonkins 1 Taste drücken um alles zu killen

Kicken kriegen sogar pve noobs hin wer das nicht kann Finger weg vom pvp

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.