Schurke&Holypriest suchen Gildenanschluss!

Hallöchen,

mein Freund (380 Schurke) und ich (362 Holypriest) suchen Anschluss an eine Gilde für M+ Runs, gerne auch Raids und anderes. Wir sind 23&26 Jahre alt und würden uns über einen neuen Anschluss sehr freuen :3.

Wir sind auf dem Server [Onyxia] vertreten und ingame unter Showtimee oder Remilia zu finden! Bei Fragen und/oder Interesse gerne auch dort melden.

Danke für’s lesen bis hier hin und einen schönen Tag! :heart:

Hallo Ihr Zwei :slight_smile:
Sprecht doch mal Ultra an, einen Schurken suchen wir zwar nicht explizit, aber vielleicht lässt sich ein Plätzchen finden :slight_smile:

1 Like

Servus!

Wir, die Gilde SIN sind mal wieder auf der Suche nach Mitstreitern für Raids. Sind eine familienfreundliche Gilde mit 2 Raidtagen ohne Verpflichtungen. Zwischendurch laufen wir immer wieder gemeinsam Myth+. Sind auf dem Realm Arygos/Khaz’goroth beheimatet. Bei Interesse könnt ihr mit gerne in die Friendlist adden und wir plaudern mal :wink:

LG Wolle
Wolle#2777

1 Like

Hey, wenn ihr noch auf der Suche seid und auch den Server ggf transen würdet, schreibt mir doch mal. LG, Alea (Aleacia#2713)

Huhu! Und danke euch, aber wir suchen etwas festes für M+, Raids stehen bei uns nicht so an erster Stelle. Und ein Server wechsel kommt für uns leider auch nicht in frage.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.