Hallo zusammen,
wir (2 Arbeitskollegen, um die 30 Jahre) suchen eine neue Gilde, da sich die aktuelle leider so langsam auflöst.
Es handelt sich hierbei um folgende Chars:
Outlaw Schurke, GS 428, Hals 57
BM Hunter, GS 421, Hals 57
Die Gilde sollte nach Möglichkeit HC Clear anstreben, Mythisch ist kein muss wäre aber ein schöner Bonus xD.
Raidtage sollten max 2 sein, davon bestenfalls einer unter der Woche und einer am WE. Tage sind egal. Zeiten wäre zwischen 19:30 und 22:00 optimal.
Auch eine Gilde deren Fokus auf m+ liegt wäre durchaus denkbar, da wir beide auch sehr aktiv m+ laufen und gerne in einer “Stamm” pushen wollen
XP im neuen Raid ist leider kaum vorhanden, XP BoD 3/9 Mythisch.
XP M+ vorhanden, S2 ca. 1,7k
Falls es eine Gilde gibt die auf unsere Beschreibung passt bitte einfach hier im Forum melden oder Markus#24305 ingame
Bis dahin
Gruß
Markus
ok falscher Char ausgewählt ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=6)
hier nun der korrekte
BM Hunter Nitayá-Blackrock
Hallo Ripladerios,
Wir sind die Gilde Try Hard Wipe Hard und sind auf der Suche nach jedem der Bock hat, einer tollen Gemeinschaft beizutreten und Sie tatkräftig zu unterstützen.
Hier paar Eckdaten über uns:
- Wir sind ein kleiner Haufen von knapp 20 aktiven
- Raidtage: Donnerstag, Sonntag und Dienstag (optional - je nach Interesse)
- Raidzeiten: 20.00 - 22.00/22.30 Uhr (je nach Erfolgshunger)
- Myth+ Gruppen starten regelmäßig --> aktuell haben wir noch einen kleinen Tank-Mangel den ich aber in den kommenden Tagen beheben werde
- TS³-Server ist natürlich vorhanden
Unsere ZIele sind NICHT komplett Progressorientiert zu raiden, sondern wir wollen stets den Spaß im Vordergrund halten. Deswegen versuche ich jeder Zeit JEDES Mitglied in alle Aktivitäten mit einzubinden damit bei keinem von euch das Gefühl aufkommt, dass Ihr nicht dazugehört.
Du siehst ich beziehe dich schon automatisch mit ein ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=6)
Gerne können wir uns auch mal in-Game unterhalten, oder TS³-Gespräch, oder gemeinsam irgendeinen anderen Kruscht in Game machen/starten.
Lieben Gruß
Lasondo
Gildenmeister - Try Hard Wipe Hard
B-Net: Lichkönig#210336
Servus zusammen. Ich hab dich mal geadded. Du hattest unter meinem Post der “Bloodhoof Gang” eine Nachricht hinterlassen.
grüße
Ordrim