kann mir jemand ein gutes Addon empfehlen, mit dem ich Sachen wie Blutung, Zerhäckseln oder auch Cooldowns anzeigen lassen kann?
Am besten zum verschieben, kann auch ein spezielles Addon nur für Schurken sein.
Mit Weakaura kenn ich mich leider nicht aus und als Casual ist es mir auch zu viel Arbeit das einzurichten.
Würde aber doch ganz gerne ein Addon verwenden, da es mit dem normalen Interface einfach zu unübersichtlich ist. --> Würde aber doch ganz gerne das normale Interface behalten, nur ein Addon für bestimmte Fähigkeiten verwenden.
WeakAuras ist ohne Zweifel ein mächtiges AddOn. Für so Kleinigkeiten kann ich dir das Tutorial von Barlow empfehlen. Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber vom Prinzip ist es noch aktuell. Falls jemand ein besseres/anderes Tutorial zur Hand hat: immer her damit.
Blind WeakAuren kopieren kann man machen, aber ein wenig zu verstehen, wie das ganze aufgebaut ist kann nie schaden. Irgendwas mit selbstverschuldeter Unmündigkeit oder so. https://www.youtube.com/watch?v=n-UyuLDk2fs
WeakAura oder TellMeWhen sind dafür super.
Quartz, eigentlich eher für Castbars, hat auch ein paar Features zu Buffs/Debuffs, konkret dann auch Leisten/Balken, die dir entsprechend visuell anzeigen, wenn Buffs/Debuffs auslaufen.