Schurken Addon

Sers,

kann mir jemand ein gutes Addon empfehlen, mit dem ich Sachen wie Blutung, Zerhäckseln oder auch Cooldowns anzeigen lassen kann?
Am besten zum verschieben, kann auch ein spezielles Addon nur für Schurken sein.

Mit Weakaura kenn ich mich leider nicht aus und als Casual ist es mir auch zu viel Arbeit das einzurichten.

Würde aber doch ganz gerne ein Addon verwenden, da es mit dem normalen Interface einfach zu unübersichtlich ist. --> Würde aber doch ganz gerne das normale Interface behalten, nur ein Addon für bestimmte Fähigkeiten verwenden.

Vielen Dank schon mal.

Du kannst doch bei wago.io fertige WeakAuras herunterladen? Das ist mit einem Klick passiert und im Game benutzbar.

Ich würde dir Afenar Rogue empfehlen.

wago.io/Afenar_Rogue

1 Like

WeakAuras und TellMeWhen würde mir einfallen.
TMW ist eine sehr stark vereinfachte Version von WA Fals dir WA am Anfang zu viel erscheint.

WeakAuras ist ohne Zweifel ein mächtiges AddOn. Für so Kleinigkeiten kann ich dir das Tutorial von Barlow empfehlen. Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber vom Prinzip ist es noch aktuell. Falls jemand ein besseres/anderes Tutorial zur Hand hat: immer her damit.

Blind WeakAuren kopieren kann man machen, aber ein wenig zu verstehen, wie das ganze aufgebaut ist kann nie schaden. Irgendwas mit selbstverschuldeter Unmündigkeit oder so.
https://www.youtube.com/watch?v=n-UyuLDk2fs

1 Like

Danke für die Empfehlungen.
Werde wohl doch nicht herum kommen, mich ein wenig mit Weakaura zu beschäftigen.

Bis Shadowlands habe ich ja noch ein wenig Zeit^^

Icehud is ne klare Empfehlung. Das kannst wahlweise mit Tellmewhen kombinieren

WeakAura oder TellMeWhen sind dafür super.
Quartz, eigentlich eher für Castbars, hat auch ein paar Features zu Buffs/Debuffs, konkret dann auch Leisten/Balken, die dir entsprechend visuell anzeigen, wenn Buffs/Debuffs auslaufen.

Aber WA und/oder TMW passen sehr gut.

Vielen Dank.
Habe mir jetzt Weakauras geladen und das von Afenar reinkopiert.
Genau so etwas habe ich gesucht, das mir alles zentral anzeigt. :ok_hand:

1 Like

Sehr schön, dann kann ja losgeschurkt werden. Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich einfach wieder hier!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.