Ich denke bei den Schurken Combopunkten funktioniert nicht alles richtig, denn die Combopunkte verschwinden wenn ich ein neues Ziel anvisiere, das ist aber so nicht ganz richtig, früher sind die Combopunkte erst dann verschwunden wenn ich auf ein anderes Ziel einen Combopunkt hinzugefügt habe, solange das nicht der Fall war blieben die Punkte am “alten” Ziel bestehen.
Ja es war sogar so, das man von einer Leiche noch Zerhäckseln aktivieren konnte bevor man sich dem nächsten Ziel zuwendete!
Ich finde das sehr läßtig, wenn ich zufällig mal einen anderen anvisiere aber gleich wieder zurück gehe sind alle Combopunkte verschwunden. Das ist aber leider Falsch!
(Nicht zu verwechseln mit dem heutige Retrailsystem wo die Combopunkte am Spieler selbst sind)
Und ich dachte früher war das einfach so blöd. Finde es ungünstig weil du bestraft wirst wenn du im dungeon einen cast kicken möchtest oder so. (Und meine maus spinnt manchmal und ich verliere mein ziel dann sind die auch rip)
Finds auch ab und an nervig, lässt sich meist aber noch regeln. Notfalls halt schnell SnD raushauen und dann wechseln. Für ein Blind im PvP kanns aber immer knifflig werden.
Ja das macht das spielen schon schwieriger. Für Kicks und Blind müsste man dann Mouseover Macros verwenden, da wird das Ziel nicht verändert und die Combopunkte dürften drauf bleiben.
Eben nicht. Du hast die Combopunkte nur verloren wenn du auf einen anderen Target Combopunkte aufgebaut hast. Targetwechsel ansich hat sie nicht verschwinden lassen.
ich hab was interessantes beobachtet:
-mann macht 1 CP auf das ziel
-deselektieren
-wieder targeten
-mann hat 0 combo points und kann keine CP fähigkeiten nutzen
-macht mann nochmal sinister strike sind aber 2 CP auf dem target