Hallo
Zu aller erst, ich will mich nicht beschweren und heulen. Ich komme auch so sehr gut klar und es geht gut voran.
Aber kann es sein das Schurken bzw Lederträger damals irgendwie größtenteils vergessen wurden als dungeon Belohnungen und quest Belohnungen designt wurden?
Der großteil des loots in den dungeons bis einschließlich Zf sind selten Leder und wenn dann nicht für Schurken Katzen oder Bären geeignet.
Sehe nur ich das so oder übersehe ich sogar etwas?
Wie gesagt ich fordere nix und beschwere mich auch nicht.
Vielleicht gibt es ja sogar Leute die mir gewisse quests oder inis empfehlen können
Mfg
Es geht allen Klassen so, manchmal ist bei einer Quest etwas gutes dabei und dann wieder nicht.
Für dein lvl ( falls 42 aktuell ist ) Gib es aber 2 echt gute Dungeon Quests für blaue Waffen ( Kloster und Kral ) … in ZG gibs eine Quest für einen guten Ring.
Also die Gnomeregan Questbelohnung trage ich meist bis Level 50, die Hose meine ich…
Und auch die Brust aus den Todesminen ist doch ein guter Start. Ansonsten gibt es zwischendrin immer ziemlich billig im AH die Nachtschleicher Klamotten, später dann die Skorpashi-Teile etc…
Gibt vielleicht nicht viele blaue Questbelohnungen, aber bis auf die Waffe ist ein Schurke recht günstig auszurüsten.
Hab mir einzig den Witwenmacher als größere Anschaffung geleistet, und hatte auch mit 41-42 mein Mount, ohne größeres Grinden.
Ja die von euch genannten Beispiele sind mir bekannt und auch umgesetzt. Och meine eher z. B im Vergleich zum warri wenn ich mir anschaue was die bis sage ich mal 45 alles farmen können an gear in den inis wie gesagt ich komme ja gut klar
Ok im Kloster gehen die Lederträger eher leer aus, Stoffis oder Krieger bekommen da mehr loot.
Aber es komme noch genug Innis, gerade im oberen Bereich wo es genug Loot für Schurken gibt.
Da wirst du aber auch Teilen müssen, da sehr viele Leder Items für Jäger und DD Krieger auch das beste für sie ist.
ja einige strecken habe lange nix, aber genau deshalb ist es eben auch irgendwie eine Errungenschaft due wenigen guten zu erspielen. Es lohnt sich halt gnome durchzuziehen oder sogar in der DM die Stangewaffe abzugreifen als Jäger beispielsweise.
Ich bin mit meinem Schurken mittlerweile Level 51 und ich weiss genau, was du meinst. Man hat echt das Gefühl, dass es nur Stoff und Platte gibt.
Wenn man sich mal das Kloster anschaut, da kannst du eher 2 komplette Krieger ausrüsten, als dass mal ein Schurke ein Item bekommt.
Ich glaube, die einzigen sinnvollen Sachen ausm Kloster sind random Drops, die dementsprechend selten sind.
Find das auch etwas merkwürdig, aber wie du auch schon sagst, es geht ja voran. Und am Ende ist auch für uns Schurken was dabei.
Ja das traurige ist jetzt nur das nun Inis kommen die geilen loot für uns haben diesen teilen wir uns nun aber trotzdem mit den warri hunter Katze und Bär
Es wird also interessant deshalb gehe ich später auch auf Dolche die wollen wenigstens nicht so viele haben
Ja, da muss ich auch mal schauen. Weiß noch gar nicht genau, wie ich überhaupt skillen werde. Aber noch hab ich ja ein paar Level Zeit, mir darüber Gedanken zu machen.
Ab Maraudon gibt es sehr nette Teile für Lederträger und spät. in BRD gibt es wirklich nette Sachen. Was sich auch in den anderen größeren Innis fortsetzt.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte damals bei BC keine Probleme den Schurken zu spielen und jetzt habe ich sie auch nicht.
Dennoch ist mir das gleiche auch aufgefallen. Ich spiele mit Dolchen und muss sagen, es gibt viel zu wenige Dolche im Spiel. Und wir Schurken sind sehr abhängig von guten Waffen.
Es ist jetzt nicht so, dass das leveln eine Qual ist, dennoch wären diverse Anpassungen sehr willkommen.
Ich trage in der lvl phase auch Stoff, wenn ich kein besseres Leder finde. Manchmal geht’s einfach nicht anders