Hallo an alle Horde Schurken, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Ich habe bei der Schurken Questreihe Mist gebaut. Ich habe das Heilmittel genommen, statt den NPC in Tarrens Mühle anzuquatschen, damit er mich heilen kann und danach den Gifte Skill lehrt. Jetzt habe ich zwar noch das Heilmittel im Inventar, aber nicht mehr den den Debuff (irgendwas mit Zanzil). Jetzt will der NPC nicht mehr mit mir quatschen und somit auch nicht den Gifte Skill lehren, und ein Schurke ohne Gifte ist wie ein Krieger Tank ohne Schild
Ich habe auch ein Ticket erstellt, muss aber mit 6 Tagen auf eine Antwort rechnen…
Ich bin zwar kein Schurke und hab keine Ahnung von dieser Questreihe aber in so einem Fall hilft in der Regel die aktuelle Quest abbrechen und neu annehmen.
6 Tage Zeit für coole Outdooraktivitäten
Nochmal in den Turm gehen, die Truhe öffnen und dich erneut vergiften lassen?
Da stirbt man doch nach einer Zeit an dem Debuff oder?
Vielleicht bin ich verwirrt und du meinst eine andere Quest aber ich habe es genauso gemacht. Heilmittel genommen und danach ganz normal beim Schurkenlehrer das Herstellen von Giften gelernt. Ich wusste nicht einmal, das es da einen Zusammenhang gibt. Also Trank nehmen = kein Herstellen von Giften lernen können … Da du aber den Trank noch einmal herstellen lassen kannst, müsstest du dich ja auch erneut vergiften lassen können indem du die Truhe ein 2. Mal öffnest. Meine ich …
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.