Schurken Guide gesucht

Hallo liebe Classic Community. Ich suche momentan nach jemand der Erfahren genug ist mit dem Classic schurken um mir vieleicht einen Bobotalents guide zu basteln damit ich mich beim Lvln als Schurke nicht verskille da ich selbst nicht wirklich eine ahnung davon habe.

Die ganzen Youtube videos zeigen zwar meist wie der Skilltree am ende aussehen sollte aber nicht was man priorisieren sollte.

Danke schonmal im voraus!
Mfg ein kleiner zwerg.

der “wow classic rogue leveling guide” von wowhead hat mir sehr geholfen.

Icy veins , kannste dein level eingeben dann kommt die skillung.

Eigentlich reicht das man skillt zum Leveln erst Combat durch und dann in den Meucheln Baum an der Skill Reihenfolge im Baum kann man ja nicht wirklich was falsch machen ob man nun erst das rechte oder linke Talent nimmt wenn man mehrere auf der selben Ebene hat macht keinen Unterschied schau nur das du mit Level 30 Klingenwirbel und mit 40 Adrenalinrausch hast.

Ich habe für unsere Gilde einen Guide geschrieben.
Würde mich freuen wenn es hier verbesserungen geben würde da ich mit der Klasse doch etwas eingerostet bin.

Anmerkung: Habe diesen Guide aus meinen Erinnerungen geschrieben und nicht mit irgendwelchen Seiten abgeglichen, wie gesagt Verbesserungen und Änderungen sind sehr sehr gerne gesehen. Wenn Passt darf jeder gern übernehmen und woanders posten, bittesehr
(Wird bearbeitet, vielen dank für das nette Feddback)

Also wenn man als Beispiel eine 35 DPS 2.7er und eine 40 DPS 2.2er Waffe hat verliert man Schaden wenn man die mit den höheren DPS in die Mainhand nimmt weil selbst bei dem DPS Unterschied die langsamere mehr Waffenschaden besitzt.

So aus Neugier was bringt Willenskraft außerhalb des Kampfes HP Reg aber im Kampf nichts oder ?

Du schreibst, die skillung wäre 19/32/0.
Bei der auflistung der skills kommt man aber auf 21 punkte.
Was stimmt nun?

Natürlich muss man auf auf den Speed schauen, aber ich lehen mich jetzt mal aus dem Fenster und sage das gerade beim Leveln es jetzt nicht so massiv darauf ankommt. Es sollte auch nur ein grober Leitfaden sein, aber wenn ich so darüber nachdenke werdde ich das wohl lieber umschreiben.

Ja Willenskraft bringt HP Reg und ist meines erachtens wichtiger als Ausdauer.
Gut zum farmen halt

@Eddythehell

Asche üner mein Haupt, du hast recht! Da ist mir ein grober Fehler unterlaufen, Ver. Ausweiden wird nicht geskillt. Ändere ich sofort ab. Vilene dank euch beiden

1 Like

Was die Verzauberungen auf die Waffen angeht: 15 agi ist nicht besser als Kreuzfahrer oder Lebensdiebstahl auf der Haupthand.
Kreuzfahrer > Lebensdiebstahl > Agi
Gültig für Main und Offhand.

Ich glaube hier ist der Knackpunkt dass Sinister Strike halt einfach den reinen Waffenschaden als Basis nimmt ohne auf die DPS zu achten. Deshalb sind langsame Waffen bei gleichem und geringfügig geringem DPS besser.

Omg danke… Danke euch allen ja dee fehler lag bei mir, werde das ganze mal umschreiben. Ganz lieben dank euch allen, werde das heute abend ändern, bin doch micht mehr so fit mit der klasse wie ich dachte :-/

Zockify ist auch ganz gut mit alles Klassen und lvl Guides. Lvl Guides auf den verschiedenen lvl

Shadowpanther googeln, da findet man (fast) alles.

Nichts für ungut, aber lieber auf klassische Guides setzen als hier fehlerhafte Informationen zu verbreiten.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.