Schurken machen wenig schaden in BFA beim hochleveln Warum?

Ich wurde schon 2 x entfernt aus Gruppen in BC weil ich immer ( !!! ) der letzte bin im Schaden im recount… Was ist das für ein Quatsch ?

Liegt das am Scaling. Es kann doch nicht sein das ich mit lvl 49 und fast allen Fähigkeiten weniger schaden mache wie der Heiler in einer 5er Gruppe ?? Was mache ich falsch ?

ich spiele den Schurken auf Gesetztlosigkeit. da macht er den meisten DMG… Die anderen 2 Spezialisierungen machen noch weniger DMG…

Haben die den Schurken so genervt das er nur noch so wenig Schaden macht ?

Liegt nicht am Schurken, sondern am Scaling. Je höher du im Level steigst, desto schwächer wirst du.

Hier gibt es bereits Themen dazu:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/dungeons-seit-level-squish-zu-schwer/107603/56
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/was-ist-mit-der-skalierung-los/108921/205
1 Like

Liegt am scaling, hab als Level 10ner Krieger tank mit autohits mehr schaden gemacht als ein 45ger DH mit Artefaktwaffe.
Blizzard hat da einiges versemmelt wenn man schwächer wird je höher der Level ist…
Kopf hoch und nicht unter kriegen lassen!

das war schon vor dem lvl squish so.
ich erinner mich, mit meinem hexer um die lvl 50 mit nem kumpel der nen tank um die 28 hatte in den tiefschwarze grotte-dungeon zu kommen mit nem andern hexer lvl 30.
seine chaosbolts haben die elite geonehitted, meine knapp 1/4 abgezogen. Laut details hat er dann auch locker mal meinen schaden verdoppelt bei jeder fähigkeit wenn nicht verdreifacht oder mehr. Beide chars full accountgear, ich hatte blaue ringe, er einen grünen, beide keine vzs.

das war ca. 1 woche bevor die voidelfen spielbar wurden. Also irgendwie mitte-ende legion.

In Legion war die Levelgear doch auch noch extrem OP und das Balancing eh im Eimer.

Ich hab von Autohits geredet die einen DH im dps überholt haben der seine komplette Rota Spielt und das vierfache an level hatte.

Glaub so einen Zustand gab es nie xD

Danke für die vielen vielen antworten. Habe ich mir schon gedacht… wieso kicken die mich dann… die raffen es nicht !

Drüber stehen, im Gruppenfinder entspricht der IQ oft dem Level

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.