Schurken nerv

Bin ich eigentlich der einzige, der findet das Schurken unfassbar op sind? Selbst mit 24% Vielseitigkeit und allen CD ´s und 28k Leben (Waffenkrieger) oneshotten die einen immernoch . Wie kann das sein ?

1 Like

Als MM Hunter (eine echt starke Klasse) mit 27 k muss auch ich sagen, dass Schurken einfach viel zu übertrieben sind. Als Hunter ist man fast so mobil wie Krieger mit Legendary und ich habe keine Chance, einen Schurken zu besiegen, der mir gleichauf ist. das dauert je nachdem 5-15 Sekunden und ich bin down. Finde das lächerlich.

1 Like

Also wenn dich mit so viel vers ein Rogue one shottet dann machst du definitiv was falsch. Warrior sind so unfassbar stark atm dass Rogues kaum ein Problem darstellen sollten für dich

3 Likes

Hier muss ich leider das gleiche sagen. Wenn dein Hunter gleichauf im gear ist mit dem rogue, dürfte dieser auch kein Problem für dich darstellen. Je mehr Vers, umso schwerer wird es dich in Stunlock zu killen. Der Brust ist das einzige was der rogue hat. Wenn der opener mit den cds dich nicht tötet dann macht der rogue nichts mehr und kann nur kiten und auf nen re stealth hoffen. Iwann haben alle genug gear und vers dass niemand mehr im opener stirbt und Zack hat der rogue nichts mehr außer Control.

Das liegt nicht am Schurken das sind die PvE trinkets mit direct damage…
mit der mythischen version von Skulker’s wing zieht der dir selbst im pvp mit 100% critchance direkt 12k von deinen 28k leben auf knopfdruck ab…

1 Like

Hey dbm, wir reden tatsächlich von 2vs2 Arena. Da ist eigentlich der Burst das Wichtigste. Ich weiß ja, wie es funktioniert, weil ich selbst einen hohen Schurken habe. Ich kann ständig am Gegner bleiben. Narfj, das wusste ich gar nicht OO

schau mal n bissl pikaboo auf twitch zu, der hat das trinket in der HC version.
Ich spiel das selber schon ein paar tage in der Normal mode version.

imgur. com/a/TUwSPhk

da passiert sowas jedes 2. BG…

Das trinket profitiert halt auch vom 100% crit legendary…

Das leute noch meinen Schurken oneshotten sind wohl blind was andere Klassen drauf haben. Der Rogue hat nur einen gescheiten Burst. Wenn man zu „schlau“ ist diesen nicht zu unterbrechen, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man stirbt. (Das tust du übrigens gegen jede Klasse, wenn die wirklich burstet :wink: )

1 Like

Ich kann mich auch irren aber würden nicht alle pve trinkets und pvp genervt?

yo, aber die trinkets hauen aber immernoch zuviel rein, sodass es immernoch die besste alternative atm ist.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.