Schurken Neuling Verwirrung

Hallo, ich bin ein frischer Schurke und gerade 110. Ich wollte etwas mit den Skillungen herumspielen und bin ratlos. Ich habe immer Gesetzesloigkeit gespielt und das war zum leveln recht gut, er hat eine gute Rotation. Dann wollte ich mal meucheln spielen und fand das komisch. Ich habe eigentlich nur 3 skills: Verstümmeln, Blutung und dieses Gifteausweiden. Und das ergibt eine Rotation? Noch dazu ist die Energieregeneration sehr langsam, weshalb ich immer lange warten muss bis ich etwas tun kann. Habe ich etwas übersehn?

im prinzip ises nicht viel
blutungs dot und garrote oben haltn
toxic blade und vendetta nicht vergessn und den rest an punkten in vergiften

ne genaue rota oder so weiß ich aber auch nicht ich lvl auch noch und die mobs sterbn zu schnell :rofl:

Welche Talente spielst du denn? Je nach Build hast du mehr Skills wie etwa Vergiftete Klinge, Ausbluten, Giftbombe (procct automatisch) oder Blutroter Sturm. Dazu kommt Vendetta (gibt dir beim Aktivieren auch Energie zurück). Durch Haste bekommst du Energyreg und dein passives Talent „Vergiftete Wunden“ gibt dir Energie zurück, wenn du Blutungen oben hast wie etwa Blutung, Erdrosseln oder das geskillte Talent Interne Blutungen.

Deshalb ist es eigentlich wichtig, stets Erdrosseln und Blutung oben zu halten, damit du Energie hast. Mit den richtigen Builds, der richtigen Spielweise und halbwegs adäquatem Gear wirst du keine Energieprobleme haben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.