ich bin ein Frischling was das Thema Schurke angeht und habe reichlich Fragen zu der Klasse.
Den Anfang mache ich mit der Frage welcher Specc lohnt sich? (gerade auch als Schurken Anfänger).
Mein Schurke ist derzeit Outlaw und es gefällt mir auch ganz gut.
Wenn man mal einen Blick in die Ranglisten im M+ wirft sieht man ja überwiegend Outlaws, sind die wirklich so gut? oder was ist der Grund dahinter?
Die nächste Frage wäre gibt es Add-On´s die “dringend” empfohlen werden?
Wie sieht es mit Schurke im PvP aus? gerade im Hinblick zur Arena? mein Main ist ein DH und bei der Klasse empfand ich das PvP nicht wirklich als zu kompliziert (jetzt kommt bestimmt wieder DH ist ne faceroll Klasse, 2 Tasten Klasse und so weiter )
Das wäre es auch erstmal falls mir noch was einfällt kann ich mich hoffentlich hier einfach melden
Zur Zeit sind vor allem Outlaw und Assa sehr beliebt, wobei Assa den etwas besseren Single Target Damage bieten soll und Outlaw aufgrund des einfachen on Demand AE Bursts in M+ ein wenig beliebter ist. Geht aber beides für Raids und M+ super, da hast Du wirklich die Qual der Wahl.
In 8.2. wird eines der beliebten Outlaw-Azerit-Traits auch generft, daher wird die Dominanz in M+ da wohl auch etwas schwinden.
Must Have Addons speziell für den Schurken würde ich keines kennen, ggf. eine Weakaura für die Buffs als Outlaw, damit du es mit dem rerollen leichter hast. =)
Mit PvP kenne ich mich nicht so aus, das überlasse ich lieber anderen.
Outlaw hat die höchste Utility auf DD-Slot in M+ und wird daher auch am meisten gepickt. Zusätzlich ist Outlaw relativ einfach zu gearen was die Azerit-Teile angeht.