Schurken Newbie fragt: Was gefällt euch an Schurken?

Dann bleibste, mit deinem Erbsenhirn, wohl besser beim Warri.

2 Likes

Schurke hat in der Regel viel Synergie. Am besten im Tooltip lesen was die Skills alle so treiben. Vieles ist selbsterklärend.

Niemals. Erbsenhirn muss wachsen und wo geht das besser als als Schurke.

Werd mich mal reinlesen. Welche specc gefällt dir am besten ? Bis jetzt sahen die für mich von aussen relativ ähnlich aus.

Schurke macht einfach Spaß. Eine für mich sehr komplexe Klasse, die neben gutem Schaden auch noch ein unglaublich großes Toolkit mitbringt. Gegnerkontrolle wie keine andere Klasse, Schleichen (auch für die Gruppe).

Wer will nicht als Pirat durch WoW ziehen:

Wobei ich nichts gegen eine Glyphe hätte, die Pistolenschuss durch ne Handarmbrust ersetzt.

Bale

Die 3 Spezialisierungen spielen sich komplett unterschiedlich.

Am meisten Spaß macht mir seit dem Prepatch Assassination - einfach wegen der Rückkehr von Kingsbane :star_struck::star_struck::star_struck:
Outlaw finde ich aber auch super - nur Sub ist nicht so mein Ding im PvE.

Ich level gerade einen Sub durch Instanzen hoch und muss sagen, dass es sich echt bockt. PvP Talente sind auch schon gewählt. Bisher hatte ich immer nur Outlaw gespielt (vor 10.0) und finde den Sub eine angenehme Abwechslung und wird definitiv mein Mainspecc beim Schurken.

Ich kann mich ja gerade nich entscheiden als Twink entweder Schurke oder Mönch (nur als dd) und ich hab jetz schon zig mal in der klassenprobe getestet aber weiß immer noch nicht was ich nehmen soll^^

Soooo…
Mit dem Prepatch habe ich nun auch meinen Schurken geswitcht, da ich tatsächlich mit Gesetzlos dann so meine Schwierigkeiten hatte -.-

Habe nun jenen auf Meucheln gestellt und muss sagen komme damit recht gut klar
(jetzt wo mein Gear über 200 ist und Level 60 ), er spielt sich nach meinem Gefühl nun dynamischer :smiley:
Auch wenn das bedeutet das man zum Greifhaken Lebe wohl sagen musste :see_no_evil:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.