Schurken-Paktwahl für M+ Anfänger

Servus zusammen,

ich möchte mit Shadowlands gerne in M+ einsteigen, Raids sind eher nichts für mich wegen Schichtdienst.

Meine Paktwahl begrenzt sich auf Nekrolords und Venthyr, wobei mich die Nekrolords optisch mehr ansprechen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Welcher der beiden Pakte wäre einfacher zu spielen in Dungeons?

Ich würde schon gerne die Nekrolords wählen, aber die Schurkenfähigkeit müsste ich die ganze Zeit benutzen, wegen 30 Sekunden CD und wird immer wieder erstattet?
Müsste ich diese dann bei Mobgruppen auch andauerd verteilen auf verschiedene Mobs, sprich durchtaben?

Die Venthyr-Fähigkeit ist glaube ich einfacher zu spielen, weil einfach ein 1,5min Cooldown.

Bei den Guides von icy-veins und wowhead werde ich irgendwie nicht so richtig schlau.

PS: Werde Täuschung spielen, außer es wird ins Bodenlose generft, dann Meucheln. Outlaw ist nichts für mich.

Die paktwahl hat wirklich einen einfluss wenn du in den top100 spielst…
Für „casuals“ wie dich und mich ist es eher spiel was du spielen willst
Ich hab Ventyr genommen weil das Tor und die rüstung ganz stylisch aussehen :slight_smile:

Das war nicht meine Frage, aber danke^^

nekro
muss 10 zeichen lng sein

Laut Guides bist mit Nightfae bei allen 3 Speccs save.

1 Like

Ich würde in deiner Situation necrolords nehmen da der debuff so lange hält bis der mob stirbt das macht es ziemlich einfach einmal draufhauen und gg.
Und weil es dich am meisten anspricht erst recht :slight_smile: in dem Niveau wo wir beide uns rumtümmeln macht es sowieso nichts aus :slight_smile: ich persönlich habe die nightfae gewählt weil es mir gefallen hatt das ich nach 9 Sekunden eine weitere Fähigkeit aus der verstohlenheit benutzen kann :).
Also spiel was dir Spaß macht nimmt sich alles nicht soo viel außer du willst Profi Spieler werden.

Der Thread ist 2,5 Monate alt, aber trotzdem danke :sweat_smile:

Bin jetzt auch Nekrolord, M+ war ich jetzt bis 12 intime und 13 nicht intime und nur so 1-4 M+ in der Woche. Ich versuche mich langsam nach oben zu arbeiten. :ok_hand:

Nekrolord ist auch sehr effizient. Die Masse ist Nachtfae/Kyrianer und Venthyr/Nekrolord wird immer gesucht für die Dungeonbuffs.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.