Schurken Quest

Heyho :wave:

Ich stecke gerade in einer Quest fest und ich weiß nicht warum…

Es geh um die Quest "Klaven’s Turm"

Da sollte man ein Tagebuch und einen Schlüssel finden. Tagebuch habe ich.
Der Schlüssel sollte von “einer Kreatur mit Stacheln” zu bekommen sein.

Nun das einzige was ich mit Stacheln deffinieren könnte wäre der Tote Dude mit den Stachel-Haaren.
Den schon 3 mal gekillt aber der lässt nichts droppen :confused:

Anschleichen und Taschendiebstahl begehen bringt auch nichts weil sie dich alle sofort enttarnen.

Weiß jemand was ich da übersehe?:roll_eyes:

Genau das Video hab ich gesehen und den Untoten Typen 3 mal gekillt aber der lässt nichts droppen

habe die quest gerade gemacht. habe bei patrulierenden npcs taschendiebstahl angwendet.

1 Like

Nochmal versucht aber die enttarnen mich sofort wenn ich zu nahe komme…

habe den sprint genutzt und mich von hinten genähert.

WTF! Der Verschwindet sobald ich versuche Taschendiebstahl zu begehen :rage::rage:
Ich will doch einfach nur die Blöd Quest abschließen MAN! -.-

Edit:
Btw. Jetzt hat es geklappt.
Beim 5 Versuch!

Der Verschwand jedesmal wenn ich versucht habe den zu bestehlen und beim 5 mal verschwand er nicht mehr und ich konnte ihn ganz normal looten.

Wurde mal als Bug gemeldet :point_up:

Das ist die Quest auf Allianzseite, richtig?
Die ist total pippifax im Vergleich zur Horde. Fand ich damals schon unfair als ich mal Allianz spielen musste und mir dachte, warum das bei der Allianz so vereinfacht ist.

1 Like

Richtig seltsam wird es ja erst bei der Truhe selbst: Schlüssel geklaut, Elite gestunnt und dann erstmal … häh, ich kann das Ding mit dem Schlüssel (!) nicht aufsperren, weil mein Schloss-Knacken-Wert zu niedrig ist? Fällt wem was auf?^^

Ja, du hast schlossknacken nicht geskillt. :laughing:

Es sind halt mehrere Schurken Tests.
Taschendiebstahl, Schleichen, Schlösser knacken.

Der Schlüssel hat mit der Truhe nix zu tun. Die Diszipline einzeln betrachten :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.