Schurken "RP"

Hey ich habe mir so eben noch einmal Auszüge aus der Beta angeschaut und unter anderem war dort die „Ooga Gang“ vertreten. Eine Gruppierung von 3-4 Schurken die im RP-Style Streamer oder andere Spieler aufgelauert haben.

Gibt es hier Leute die Lust hätten mit mir ähnliches zu betreiben? WoW ist für mich soviel mehr als „nur“ raiden, auch die Möglichkeit eigenen „Content“ aufzubauen. Server und Rasse wäre mir egal. Vllt treffe ich ja so auf Interessenten.

Nachtrag: Gerne auch einen Server der Fraktionsweise benachteiligt ist und somit das Gleichgewicht ein wenig anzukurbeln bzw. „Rache“ gegenüber der starken Fraktion auszuüben.
LG

2 Likes

Ich wär direkt dabei.

Aaaber glaube das kannste heute vergessen…leider.
Dir droht direkt der erste Streamer mit Streamsnipeing etc, es sind keine Streamer denen du auslauern willst, es sind Heulbojen.

6 Likes

Es muss ja kein Streamer sein. Andere starke Spieler reichen mir auch. Gerade im Hinblickes meines Nachtrags, einfach mal die starke Fraktion aufzumischen.

Ah den Nachtrag habe ich nicht gesehen.
Halte das für eine super Idee, ich befürworte sowas.

Das ist es auch was meiner Meinung nach Classic ausmacht, dieses Massaker :stuck_out_tongue:

Ich bin leider nicht dabei, da ich keinen Nerv mehr habe etwas hoch zu zocken^^
Aber finde es cool sowas zu hören!
Push it to the Limit! :stuck_out_tongue:

Das ist doch das Ziel? :smile:

1 Like

Ja sicher, nur die Ziele stellen sich halt schnell als Opfer hin :smiley:

Klar und je mehr sie heulen desto amüsanter :smile:.

Mein aktueller Gankspot ist Maraudon.
Ich beende eigenhändig das Horde Boostgeschäft auf dem Server :smile:
Da rennt dir alle 5 min nen mage entgegen, der von Violett zum Szeptereingang rennt.
Extrapunkte wenn sie Zanzapot aktiv haben.

die Menge an salty whisper/Discord DMs die man kriegt ist einach unbezahlbar.

+langer Laufweg vom Friedhof
+die meisten kriegen ihre Pulls ohne Zanzas nicht hin
+Mühsame Anreise schützt davor, dass innerhalb 5min ne ganze Zuggilde kommt
+Seine Kunden gehen mad, weil sich das Boosten mühsam in die länge zieht/ abgebrochen wird

12 Likes

Danke für den Geistesblitz, da hast mir die nächsten Tage versüßt :heart:

Es ist zwar gemein, aber mein Gott, it´s Classic.

Letztens habe ich auch mit meinem Shadow in nen BWL Raid mal aufgeräumt, bestimmt 15-20 Leute von ihren geliebten WB´s befreit.
Daraufhin kamen Whispers, wen ich denn eigentlich alle machen möchte.
Ich Antwortete; Niemand bestimmten, will nur Chaos verbreiten, wenn ihr mich Spawncampt kann ich euch iwo nachvollziehen und verstehen, also macht ruhig was ihr nicht lassen könnt.

Ab dem Tag war ich iwie als Ganker beliebt xD

2 Likes

Melde mich nochmal via Handy. Hauptziel soll es ja nicht sein schnell Lvl 60 zu werden. Zusammen gutes Gear in Dungeons Farmen und schon auf low Level pvp in offenen Gebieten zu bestreiten. Gemeinsam halt.

Gibt kein gemein auf PvP Server :stuck_out_tongue:
PvP happened on a PvP Server. Ganke da ja keine Lowlevels, sondern 60er Mages die eigentlich auch immer mit voller HP/Mana ausm Portal kommen :wink: faires 1v1…

So muss es sein. Meiner Meinung nach eh die grösste Seuche an Classic, dass jeder meint wegen 1Tastenspam Logs Worldbuffs sammeln zu gehen. Umso mehr freut mich dieses Dispellen und seit kurzem wird auch ZG Island/AQ Gates fast täglich mit nem Raid gehalten.
Dunkelmondjahrmarkt war auch Party pur bei uns, wenn da rund um die uhr mindestens 20+ Leute sassen nur damit die Gegnerfraktion keinen Buff holt, respektive die Leute da ernsthaft Petri Flasks für 300g poppen um die Buffs zu holen :smiley:

PvP Server ftw

https://www.youtube.com/watch?v=Hz_MUKkkT4k

1 Like

Genau!
Das ist es auch was ich an Classic PvP verbinde.

Hier mal ein Kleines Video wie wir letzte Woche zerfetzt worden (Das sind nicht wir, aber genauso^^) ich habs hart gefeiert, für ihren Einsatz :slight_smile:

4 Likes

Hammer, cooles Video!

1 Like

Ja genau so muss das sein. Wären da nur nicht die Kartoffelserver :smiley:
Gestern auch wieder 50+ Leute auf der Insel am kämpfen aber ja die Lags sind echt unerträglich.

Habe jetzt mal auf dem Server Lucifron gestartet auf Allianzseite, vllt finden sich ja ein paar schurkische Mitstreiter. Gerne Joshilishes#2489 anschreiben.

Das erinnert mich an „Pipebombing“ in Eve Online herrlich!

2 Likes

Super Idee!
Werde die Tage auch auf Luci starten und mich bei dir melden :slight_smile:
Weiß nur noch nicht ob als Schurke…

1 Like

Geil, das erinnert mich an damals. Gruppe von 4 Leuten questeten im Arathi und auf einmal lief ein Taure, pvp an, damals auf pve Server, winkend neben uns her. Pullte unsere questmobs und irgendwann haben wird den dann angegriffen und schwups standen 4 Schurken da und ham uns nach strich und Faden verprügeltet :rofl::rofl::hugs: seit dem, traue keinem winkendem Feind :rofl::eyes:

5 Likes

Es gibt auf Luci (Ally-Seite) etliche Spieler die ausschließlich PvP betreiben und in der Open World unterwegs sind. Vermehrt sind da natürlich Schurken, denen kannst dich sicher anschließen.

Müssen es Schurken sein ?

so… wunderschön! Okay da bekomm ich direkt Bock das gleiche zu tun. Wenn man Boost oder Worldbuffjunkys eins reindrücken kann ist die Welt gleich ein Stück besser.

1 Like