Schurken Spec

Hy, ich will mich mal als Schurke versuchen in PvP. Hab bis jetzt noch keinen erstellt, mich würde interessieren gib es einen Spec wo der Schurke öfters in die Verstolenheit gehn kann wenn es mal brenzlich wird.

Lg.

Sub.
Der Arbeitet ja auch hauptsächlich damit, hast einmal dein Regulären Stealth, dann noch 2 mal Verschwinden und 2 mal Dance, aber mit Dance bist du nicht wirklich unsichtbar, da haste halt nur die Fähigkeiten aus dem verstolenheitsmodus und als Nachtelf kannst halt noch Schattenmimik einsetzen und danach direkt in Stealth übergehen.

Aber Schurke muss man mögen, dass ist was deutlich anderes als die anderen Melees.

Danke schon mal für die Info

Kann der Outlaw im allgemeinen eigentlich mithalten im pvp weil meistens wird ja sub oder Assassine gespielt?

Momentan soll der Outlaw sogar der stärkste Schurken Specc sein im PvP, viele Rank 1 und Glad Rogs spielen gerade als Outlaw, z.B. Whaazz.
Würde sagen momentan Outlaw > Sub > Assa
Aber Assa und Sub sind deutlich einfacher als Outlaw, deshalb sieht man im low bereich auch eher die anderen beiden.

Ich selbst versuche auch gerade mit n Rog zu üben und will ihn als 2 Main haben.

Ok, danke schon mal

Warum kann ich keine Antworten mehr verfassen nur bestehende bearbeiten :confused:

Ich wechsle derzeit von Outlaw auf Täuschungen hin und her, beide specs machen richtig Spaß.
Obwohl vl. hört sich das blöd an aber Täuschungen fühlt sich mehr nach Schurke an xD

3v3 Arena - Player vs. Player Leaderboards

Whaazz - Character

Aktuell 3v3 Rank 1: Whaaz / Outlaw. Sollte also schon mithalten können.

Ich mag dennoch meine Assa am liebsten spielen, kann aber auch einfach Gewohnheit sein. Jedes Mal, wenn ich zu einer der anderen Specs zur Probe wechsle, komme ich kurz darauf wieder zurück. Es wird Dir daher niemand raten können, was für Dich am besten spielbar ist.

2 x verschwinden hat im übrigen die Assa auch. Diesbezüglich nehmen sich die Schurken Specs also nicht so viel.

1 Like

Wobei das echt kein Maßstab ist. Der Typ spielt dir wahrscheinlich jeden Specc auf Rank 1.

Ändert aber nichts an deiner Aussage, hast schon recht.