Schurken Spieler aus dem raum Linz / linz-land gesucht

suche nen Spieler der sich mit Schurken echt gut auskennt…hab da so meine schwierigkeiten
spiel den schurken schon längere zeit,bin aber von grossen immer mitgeschliffen worden,nicht immer gewollt —deswegen hab ich nicht wirklich den plan mit rotationen und cd klingt etwas dämlich und war es warscheinlich auch

Beschreib doch einfach mal dein Problem, vielleicht können dir die guten schurkigen Schurken auch helfen ohne das sie aus Linz kommen. :slight_smile:

Es gibt hier auch Klassenforen, wo man eigentlich ganz gut aufgehoben ist:

Wie wärs wenn du das mal ins Schurkenforum verschiebst (einfach editieren und dann die Kategorie neu auswählen). Jahsell hat dazu schon den korrekten Link gepostet. Wenn du dort dein Problem beschreibst (bitte keinen neuen Thread öffnen sondern den hier nur bearbeiten) kann man dir da sicherlich helfen, ganz ohne Linzer.
LG
Flauschkugel

lol ok werd ich machen :wink:

Das wäre Hilfreich :joy:

Um welchen Content geht es? Raid/M+/PvP
Um welche Skillung?
Um welchen Char?

IdR bekommt man hier immer Hilfe wenn man spezifische Fragen stellt.

Ins Blaue hinein den Rogue von grundauf erläutern wird wohl eher keiner.

Gruß

hab bis jetzt immer den gesetzlosen mehr oder weniger gut gespielt,möcht aber jezt in shadowland den sub nehmen da aber jetzt das zauberbuch angepasst wurde und viele sachen für alle 3 specs frei sind wirds mit der aktionsleiste etwas eng da ich nicht wirklich weiss was ich da jetzt reinziehen soll[quote
Beschreib doch einfach mal dein Problem
[/quote]

Das wäre Hilfreich :joy:

Um welchen Content geht es? Raid/M+/PvP
Um welche Skillung?
Um welchen Char?

IdR bekommt man hier immer Hilfe wenn man spezifische Fragen stellt.

Ins Blaue hinein den Rogue von grundauf erläutern wird wohl eher keiner.

Gruß

Im Grunde brauchst du alle Fähigkeiten in deinen Leisten, nicht jede für jede Situation aber insgesamt hat jede Fähigkeit auch ihren Sinn.

Man könnte jetzt sagen, Fieser Trick hat im Raid wenig Sinn, openworld, im M+ und vorallem im PvP braucht man es aber sehr wohl.
Man kann sagen Zerhäckseln hat Openworld wenig Verwendung, über all anders aber sehr Wohl.
Etc. pp.

Du solltest dir daher in erster Linie Gedanken um dein Interface machen, wie belege ich welche Taste, wie oft brauch ich diese Fähigkeit und wie schnell muss der Zugriff sein.

Aktionsleisten hast du selbst mit Blizz UI genug um alles mehrfach in den Leisten unter zu bringen.

Gruß

hmm glaub da fängt mein dilemma an…ale leisten voll und nicht alle sachen drin

Bist du sicher dass du alle Leisten an hast? Also ich hab alle Fähigkeiten und jede Menge anderen Kram in meinen Leisten (Blizzard UI) allerdings eben mit den unter Esc>Interface einstellbaren zusätzlichen Aktionsleisten.

Gruß

Alternativ kannst du deine Aktionsleisten auch anderen Tasten zuweisen.
Ich habe Dinge wie Stealth z. B. Immer auf E gebunden, ist direkt neben W womit ich mich eh bewege.

Sollten dir die Tasten ausgehen kannst du auch alt + Tasten nehmen.
Ich hab auf Alt+E bei jedem Char meinen AOE Angriff, auf alt+q ist mein Ausweiden, alt+1 Kidney etc etc etc.

So etwas wirkt am Anfang sehr unübersichtlich, aber Ziel ist es das deine Tastenkombis sich in dein Muskelhirn einsetzten (der Teil der dazu dient sich Dinge zu merken und dann zum Teil blind wieder zu geben) nach gut ner Woche wirst du merken das du deine Fähigkeiten völlig ohne nachzudenken nutzen kannst.

Dran bleiben Schurken Padawan =)

muss mir das mal genau reinziehen :wink:
und überlegen was ich brauch

Wenn du noch Hilfe brauchst, bin zwar nicht Linz/-Land, aber wohn 10km von Steyr entfernt, wäre auch net so weit

ansonsten über B-Tag Moasta#2498

Warum soll derjenige aus deiner Nähe kommen? Im discord kannst du mit 2 clicks streamen ohne dir irgendwelche addons oder ähnliches runter zu laden. Da könnte man zb mal über dein interface schauen. Ansonsten brauchst du, so wie sich das liest, eine Erklärung von grundauf.

selbstverständlich geht steyr auch lol…versuchs mal mit deinem B-Tag

Ich kann dir auch nur empfehlen dir zusätzliche Tasten zu binden.
1-5 kann man vielleicht infight noch schnell nutzen, alles weitere wird schwierig sein zum erreichen.

Hier habe ich z.B. Q,E,R,T,Z,F,G,H,Tab,MausradLinks,MausradRechts,MittlereMaustaste,SeitlicheMaustaste gebindet.

und zustätzlich noch Macros geschrieben, dass ich mehrere Fähigkeiten auf einer Taste habe.

z.B.:

#showtooltip
/cast [nomod] Ausweiden
/cast [mod:shift] Zerhächseln

So kann man Fähigkeiten, die man seltener braucht unterordnen und schafft platz.
Trotz allem hat der Schurke einfach ein riesen repertoir an Möglichkeiten, dass man schon das ganze Zauberbuch binden müsste :slight_smile:

stimmt… speziell der täuschungs schurke

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.