Schurken Stealth Mechanik

Hallo,
ich spiele seit kurzem meinen Schurken, fast ausschließlich im PvP.
Jetzt die Frage,
wie funktioniert die Stealth Mechanik?
Wieso können Gegner mich manchmal, wenn ich in Stealth bin, sehen und angreifen?
Das Leuchtfeuer vom Hunter und die Geistessicht vom DH mal ausgenommen.
Ich blick da irgendwie nicht durch warum die mich manchmal sehen können wenn ich eigentlich in Stealth bin.
Mfg

Wenn du zu nahe bist kann man dich hören (gibt n besonderen Ton) und du bist kurz sichtbar. Wenn du das Mal des Jägers auf dir hast bist für den Jäger natürlich auch durchgehend sichtbar.
LG
Flauschkugel

Wie der Panda sagt. Und natürlich holt dich jeglicher AoE von Gegnern aus dem Stealth.

Präziser: Wenn du vor dem Gegner stehst, wirst du sichtbarer.
Wie groß der Bereich ist, keine Ahnung. Ganz grob geschätzt sowas hier:
90°< Sichtbereich < 180°

Such dir ne Katze oder einen anderen Schurken, stellt euch direkt gegenüber und dreh dich um ein paar Grad, irgendwann wirst du dein Ziel nicht mehr sehen.

Verstohlenheit ist keine Unsichtbarkeit, auch wenn das gerne gleichgesetzt wird.
Zusatz zu den Fähigkeiten: Wenn auf dir Vendetta ist, wirst du auch durch Verstohlenheit gesehen. Gleiches gilt für Schattenhaftes Duell.

1 Like

Es gibt Gegner die haben, solange du in Verstohlenheit bist, ein Blaues Auge über den Kopf und können dich dadurch sehen, als hättest du keine verstohlenheit.

Zusätzlich können dich Gegner mit einem Level, dass höher ist als deins auch eher sehen.

Helfen kann das Talent „Ablenken“, damit kannst du den Gegner in eine Richtung schauen lassen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.