Hab dasselbe Problem. Ich muss sogar dreimal looten. Das erste Mal normal, das zweite Mal ist leer und das dritte Mal das, was man beim Taschendiebstahl schon hätte bekommen müssen.
Skillt ihr da verbesserte Verstohlenheit mit, oder wird das Talent im Täuschungsbaum überbewertet?
Braucht man nicht, da das Makro ja dafür gedacht ist, vor einem Angriff schnell Taschendiebstahl zu begehen.
Ich hab es bisher noch nicht geskillt mit Ablenken lässt sich eigtl recht gut Arbeiten sobald jemand gezielt in deine Richtung guckt, weil er was bemerkt hat dreh ich ihn um
@ Umbrath: Ich benutze das Makro, was auch Zoddath in seinem ersten Post schon erwähnt hat, zB:
#showtooltip Fieser Trick
/cast Taschendiebstahl
/cast Fieser Trick
@Morthra: Ja, der Bug mit dem dreimaligen Looten kommt mir auch bekannt vor. Ich habe das Gefühl, dass der 3x-Looten-Bug aber nur dann auftritt, wenn ich in einer Gruppe unterwegs bin. Wenn ich alleine unterwegs bin, dann muss ich “nur” 2x looten.
So oft es geht, man bekommt extra Silber, und in den Kisten ist auch gerne mal Blendpulver mit drinne, so spart man sich noch den kauf von Blassblatt. Und man skillt schlossknacken mit durch die kisten.
Muss ich mal beobachten.
#showtooltip Pick Pocket
/cleartarget
/use [@mouseover,harm,nodead] Pick Pocket
Gebindet habe ich das dann auf MOUSE4, damit kann ich dann einfach im Vorbeilaufen auf die Mobs klicken.
Danke dir
Das muss ich nachher mal ausprobieren. Klingt sehr gut
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.