Schurken Taschendiebstahl beim lvln

Hey ihr angehenden Schurken da draußen. :slight_smile:
Ich ärgere mich das Ich es jetzt erst mache, nutzt euren Taschendiebstahl soviel ihr könnt ihr holt das doppelte an Silber raus pro Mob.
Nebenbei hat es in Instanzen auch den Vorteil das Ihr dem Tank genug Zeit lasst anzutanken und damit tut Ihr eurer Gruppe einen riesigen gefallen. :slight_smile:
Man bekommt zusätzliche Items zum verkaufen und anstatt 1,5s holt man teilweise 3s auf meinen lvl bei den Mobs raus also lasst euch die Sekunde zum bestehlen es lohnt sich auf dauer. :slight_smile:
Hat jemand von euch evtl. sogar einen guten Pick Pocket Farm Spot?

Ich liebe den Taschendiebstahl. Nutze dafür gerne ein Makro. Das spart Zeit.

#showtooltip Fieser Trick
/cast Taschendiebstahl
/cast Fieser Trick
#showtooltip Hinterhalt
/cast Taschendiebstahl
/cast Hinterhalt

Manchmal gibt es auch eine Kiste zum aufbrechen. Das lohnt sich dann richtig.

2 Likes

Hmmm ich hab es nie genutzt weil ich wegen der geschwindigkeit erst sehr kurz vor dem mob in stealth geh.
Meistens hab ich gesichtsaggro stealthe noch, kriege ein hit vom mob und erst dann kommt cheap shot

Genau, solche Makros sind fast Pflicht als Schurke. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Deswegen halte ich Ablenken auf CD ansonsten habe ich das selbe Problem :slight_smile:
In SM Bibi habe ich innerhalb von 2 1/2 Stunden 4,6g durch Pick Pocket verdient dort lohnt es sich richtig fast jeder Mob hat eine Kiste zum aufbrechen dabei. :slight_smile:

Wie viele runs habt ihr bitte gemacht in 2 1/2, ich führe buch über das was ich an taschendiebstahl rausbekomme und bibi ist der durchschnitt 2,62 reiner gold gewinn :smiley:

1 Like

Er meint bestimmt 4,6. Aber danke für den Tipp, ich nutze das jetzt auch vermehrt.

1 Like

meine denkweise ist eher wenn ich weniger pickpockete sondern effektiver level bin ich schneller höher und da hast die 4,6g in 30min gefarmt. aber hey wenns dir spaß macht

Ich beneide euch Schurken um diese Fähigkeit. Ich will auch rauben und plündern und mir die schwarze Seele aus dem Leib reißen!

3 Likes

Das kannst du mit dem Hinterhalt machen aber hee wenn du zu viel Gold hast :smiley:

2 Likes

Gibt nichts besseres an Fähigkeiten in Classic zum Gold farmen. Wenn man das permanent durchzieht bis Stufe 60, kommt da einiges an Gold zusammen. Vielleicht kann ja ein Schurke mitteilen, wie viel Gold er bis lvl 60 so gesammelt hat.

Ich bin derzeit am überlegen im Kloster per Taschendiebstahl zu farmen, was für ein Level würdet ihr da empfehlen?

Ich habs mit 32 gemacht aber bin einige male gestorben weil es fehlgeschlagen ist evtl mit 38-40

War die letzten Tage 2 mal im Kloster diverse Teile, und habe dort eigentlich versucht bei jedem Gegner bzw. Gegnergruppe die Taschen leer zu machen. Hilft auch um nicht sofort nach dem angreifen die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
Wie viel das war ist schwer zu sagen. Hab nicht mitgeschrieben, aber hauptsächlich möchte ich die Kisten haben um mein Schlösserknacken nachzuziehen, habe das eine Weile vernachlässigt.

Ich nutze Pick Pocket so oft es geht…
hab damit von lvl 1 bis jetzt bestimmt etwa 7-9Gold zusätzlich eingenommen.
kleiner Tipp für Kloster Farm runs:
Ich levle, im gegensatz zu 95%aller anderen Schurken als Sub Rogue.
2x Vanish, 2x Sprint und 2x Entrinnen ist äusserst Hilfreich wenn die Mobs wiederstehen :grin:
und nicht zu vergessen der verbesserte und schnellere stealth

1 Like

War auch am überlegen Sub zu testen wiederum hab ich keine passende schildhand…

Nun ich hatte schon damals zu Classic ein entsprechendes Macro. In Retail habe ich es danach quasi professionell gemacht und für etliche Leute die Kisten für Insane bzw. den Ravenholdt Ruf gefarmt, was in WoW wohl meine Haupteinnahmequelle war.

Das lief dann i.d.R. in LBRS. Mittlerweile laufe ich ab und an mal ein wenig durch BRD und farme da ein paar Minütchen, um meine Healpots aufzufüllen.

Was das Macro angeht empfehle ich btw eines mit Mouseover, da nehmt ihr dann im Durchsprinten zig Mobs aus.

Ansonsten eben die Dungeons im jeweiligen Levelbereich und leicht drunter, die Humanoiden haben.

Habe gerade ein “Altmodisches Gewehr” durch Pick Pocket bekommen beim normalen händer 3,8g wert gewesen :slight_smile:

Ich benutze Taschendiebstahl als Makro zusammen mit Fieser Trick und Erdrosseln in Kombination mit Autoloot. Dabei habe ich aber das Problem, dass nach dem Taschendiebstahl die Items und das Gold meistens nicht automatisch in meiner Tasche landen. Stattdessen muss ich den toten Mob dann zweimal looten. Einmal regulär und dann noch ein zweites mal um an die Taschendiebstahlbeute zu kommen.
Hat hier sonst noch jemand dasselbe Problem beim Taschendiebstahl mit Makro+Autoloot?

1 Like

Was für ein Makro hattest Du?
Kenne den Schurken nur aus späteren Versionen des Spiels und habe ihn in Classic noch nicht gespielt.
Stehe dementsprechend gerade auf dem Schlauch, für was man ein Makro braucht.