kann es sein, dass ein Schurke nahezu unesiegbar ist, speziell im Open World PVP?
Zumindest konnte ich mit meinem Frost-Mage einem Schurken der 4 LvL unter mir war nicht wirklich weh tun. Ich war im Dauer Stun und der spielte mit mir. Es war ein Gesetzlosigeitsschurke
Leider ist alles, was nicht auf Maximalstufe ist komplett verwilder und durcheinander. Da ein Schurke aber häufig den ersten Schlag hat, gibt es nicht viel, was du ausrichten kannst. Hast du das Talent für die doppelte Aufladung Frostnova?
Mit seinem Mantel, Haken und ggf. dem Bootleg-Anstumr hat er zu viele Mechaniken gegen dich.
Ja, ich habe doppelte Frostnova + das PVP Talent, dass kältekegel danach 600% schaden macht.
Damit konnte ich ihm schon weh tun, aber zu diesem Zug muss man natürlich erstmal kommen.
Schurken waren schon immer Stoffiekillmaschinen (ich nicht, ich bin lieb). Das ist ihre ureigenste Aufgabe und gottgegebene Bestimmung. Das ist schon seit Classic so. Ich weiß noch die Namen vieler untoter Schurken auf meinem damaligen PvP-Server, die nichts anderes machten als nach dem Erreichen von Level 60 ohne Unterbrechung Stoffies anzufallen, egal welches Level. Und wenn es doch mal eng wurde, falls also unvermutet ein zweiter Allie aufkreuzte, Vanish und verpiseln.
Nicht ärgern. Das wollen die nur. Wieder aufstehen, Krone richten, Warmode abschalten und weitermachen (in der Reihenfolge).
Das ist ja egal ob Stoffi oder Kette oder Platte. Skaliert ja alles. Und wenn Schurke Gifte drauf hat macht er Magieschaden, durch seine Talente natürlich auch konventionellen Schaden. Als Magier hast du doch eine höhere Resistenz gegen Magieschaden oder? Ich weiß es nicht, daher frag ich. Auf LvL 60 mit guten EQ relativiert sich das wieder, dann merkst du das der Schurke nicht mehr so nervig ist. BtW… du bist N11. Nimm mal deine Volksfähigkeit „Verschwindibussi“ . Biste erstmal aus dem Target und kannst ihn cc`n.
Schon lange nicht mehr. Der Jäger hat mehr CC wie der Schurke.
Gift ist naturschaden. Und ja Schurken sind im open pvp ne Pest. hilft nur versuchen den zu slowen und bloß weg. Als n811 mage hat man ja 2 Chancen wegzukommen. Unsichtbarkeit oder wenn das auch nicht reicht noch volksfähigkeit „schattenmimik“
Naja da sich der Schurke zu 95% die kämpfe aussuchen kann, die er kämpft. Sucht er sich halt auch nur kämpfe wo er zu 90% gewinnt. Und wenn doch was unvohergesehenes passiert ist Vanish recht mächtig.
Also openpvp war da schon immer nen Mage und Schurken schlachtfest.
(mage ist auch gut gegen klassen die sich slowen lassen. ob nen mage nen Schurke besiegt ka.)