Schurken und Selfheal beim Questen

Ich mag den Combat ich weis nicht ob ich was übersehe.
Die Spec hat echt miesen Selfheal, einzig der Heiltrank alle 30 Sekunden, da stoß ich schnell nach 1-2 Mobs an meine Grenzen und muss pausieren.

Mit Dark hat man im Verstohlen sehr guten Reg sowie im Schattentanz passiv im Kampf.
Genauso der Meuchler durch Egelgift sind deine Probleme gelöst.

Was mache ich falsch?

Ich stunne sehr oft meine Mobs. Allein schon weil ich den 10% dmg Bonus reingenommen habe.

Dmg bekommst so um einiges weniger und mir reicht dann die Phiole.

Moin :slight_smile:

Also ich war zum lvln auch auf Outlaw und hatte keine Probleme.
Man hat als Schurke starke deff CDs, viel CC und die Phiole.
Sobald du das alles sinnvoll nutzt, sollte es leichter werden.

Ich weiß nicht ob es um den Schurken geht mit dem du gepostet hast, allerdings ist dein Gear auch sehr schlecht.
Da ist es verständlich das es Probleme gibt, wenn du mehrere Adds pullst.
Pack dir ausreichend Healpots ein und pull etwas weniger bis dein Gear ein bisschen besser ist, dann klappt das schon. :slight_smile:

Der Outlaw hat übrigens auch ein Talent wodurch der mehr Heal durch die Phiole, Healpots und Gesus bekommt. Als Ausgleich für

:slight_smile:

Es ist das Gear das ich aus den Quest von Voldun ergattert habe :confused:

Ja das ist leider das Problem, der Unterschied zwischen dem Gear und dem Gear womit die meisten jetzt so nach Shadowlands gehen ist enorm groß.
Ich denke mal du hast die Probleme in den Shadowlands Gebieten, da sind die meisten so mit Itemlvl 100 (was auch noch ziemlich schlecht ist) - 130 hingegangen. Wenn du dann dort mit itemlvl 50+ ankommst, kann ich mir durchaus vorstellen das es ziemlich hart ist. :sweat_smile:
Dafür wird es dann um einiges leichter sobald du dann die ersten Questitems in Shadowlands bekommst und deine Sachen austauschen kannst.

Es kommt auch ein wenig auf die Gegner an und das Gebiet.
Bastion und Maldraxxus sind noch relativ leicht mit wenig Gegnergruppen die zusammen stehen.
In Reven ist es dagegen wirklich wirklich hart manchmal weil die Gegner dort richtig zuschlagen und du an jeder Ecke Patrouillen hast.
Lieber einmal Vanish mehr ziehen sag ich da.
Retreat now for victory later

Kann ich komplett nachvollziehen. Hatte das letzte Mal zu WoD gespielt, dementsprechend hab ich auf Stufe 40 angefangen zu lvln und bin mit ilvl 45 und Stufe 48 in die shadowlands gegangen. Ich sag es dir,mehr als ein Gegner war kritisch, ich habe endlich mal wieder seit Jahren das Gefühl, dass ich mich anstrengen muss beim questen. Stuns, kicks und entwaffnen sind in meiner Standard Rota. Ich brauche zwar länger, aber mir macht es Spaß wie schon ewig nicht. Passt für mich auch besser zum Setting eines Schurken als wie ein Berserker alles zu schnetzeln.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.