Schurken verstecken sich nicht nur...Sie verstecken sich sogar schon hinter Säulen

Ich spiele in PvP Arena gerne DH.

Und was mir stark auffällt egal wie erfahren der gegnerische Schurke ist, er ist nicht nur Verstohlen sondern versteckt sich IMMER zuerst hinter Säulen wie ne kleine … (womit man auch eine Katze benennt).

Als ob jeder weis das der DH sein Geistessicht an hat und/oder Die Jagd nutzt um aus 50km ran zu kommen…

Naja, habt Ihr Tips für 2on2 wie ich vorgehen sollte als DH beim fokussieren (mit und ohne Mate), die ganzen Hunters und Mages die sich hinter Schilden und CC verstecken gehen mir schon auf den Sack XD

Auch das ich ständig ein Pet vor die Linse bekomme nervt auch, gibt es keinen Schutz zB. keine Pets mehr als Ziel bekommen.

Was passiert eigentlich wenn ich bei einem Spieler Aggro/Knurren/usw. caste?

Wer weiß denn mittlerweile auch nicht, dass der DH über eine solche Fähigkeit verfügt und die in der Arena anfangs gerne nutzt? ^^ Warten und außer LoS gehen bis das abgelaufen ist, ist doch auch das einzige sinnvolle, was man da als Stealth Klasse tun kann.

Ich hab mir die Sicht öfter gern mal aufgehoben und dann benutzt, als der Schurke sich mit Vanish wieder verkrümeln wollte. In den Fällen war er dann meist noch gut in Reichweite um ihn wieder infight zu bekommen.

Da bin ich mir leider nicht ganz sicher was du meinst, aber an den CC musst du dich wohl oder übel gewöhnen :sweat_smile:

Nope gibt es nicht, sind ja unter Umständen genau so wichtige Targets ^^

Wenn du deinen Spott auf einen Spieler nutzt, passiert nicht viel. Gibt für die Pets und Begleiter allerdings einige nützliche Situationen. Wenn du schnell bist und siehst, dass die Trap vom Hunter geflogen kommt, kannst du deinen Spott aufs Pet nutzen, damit es dich angreift und wieder aus der Trap holt.

Naja, solange der Hunter hinter der Säule wartet, oder sonst irgendwie inaktiv ist, einfach das Pet klatschen.^^(oder zumindest ein paar Schellen mitgeben) Als DH kannste das sogar ausnutzen, um schön free fury zu generieren. Kann aber natürlich jede andere Klasse auch machen, für ein paar Extraressourcen. :smiley:

Videos von dhs anschauen die besser spielen. Evtl auch nicht rum heulen.
Wenn du figuren haben möchtest die still da stehen stell dich an die dmg puppe xD.

Ein Addon bietet da Hilfe „SmartTabTarget“ in PVP Situationen bekommst du so nur Spieler vor die Linse.

1 Like

DH ist eine einfach zuspielende Klasse die mal sehr beliebt war, jetzt kennt jeder seine fähigkeiten und wie man sie ausspielt

Immer so wenn man einen Specc spielt der zwei season nacheinander stark ist, werden nach der Zeit auch taktiken gegen denjenigen bekannt

warum muss man monate später wieder einen Thread ausgraben?

Das Thema ist noch nicht geklärt!!!

Noch mehr Aktivität im PvP forum brauchen wir wirklich nicht.

/unpush

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.