Schurken warum ist das so?

Warum müsst ihr schurken eigentlich die ganze Zeit rechts,links laufen und springen. Gibt das nen DPS Buff? Schurkenhandel ist auch einer nur so nebenbei.

Nur vernüftige antworten bitte.

Schon seit Jahren nicht mehr.

Ansonsten:
Mad troll, 2/10

1 Like

Also ich mach das mit meinem Schurken nicht. Klar sollte man als Nahkämpfer nicht fix auf einem Punkt bleiben, aber manch einer übertreibt das wirklich etwas.
Dieses links rechts gehampel hinter nem gestunnten Ziel ist zb völlig unsinnig. Ich denke einfach, dass manche Leute denken, dass es cool sei. Anders kann ich mir das nicht erklären, und das obwohl ich seit 13 Jahren Schurke spiele.

Tja warum springt und strafed man im PvP, wohl 13 Jahre lang noch nicht rausgefunden, feelsbad

3 Likes

Das liegt ganz klar am Alkohol

5 Likes

PvP ist mir bewusst da kann ich es nach vollziehen. Ich war jetzt leider so gedankenlos und hab nicht zu geschrieben das es mir ums PvE geht.

Ich muss schamlos zugeben das ich das noch immer mache.
Anfangs war es Langeweile um die Zeit zu überbrücken bis die Energie wieder hoch genug war, mittlerweile ist es ein Tick geworden.
Wobei ich damit auch ganz gut meinen Gcd erkennen kann, einmal links, einmal rechts und dann beide klingen in den Gegner, rechts und links und raus mit den Eingeweiden =D

3 Likes

Ich mach das als WW auch, eigentlich mache ich das mit jedem Melee. Ist einfach ne Angewohnheit.

Einen wirklichen Grund gibt es nicht, einen damit aufzuhören aber auch nicht🤷‍♂️

Gruß

2 Likes

ka find mit nem Arms Warrior / Ret Pala / Unholy DK fühlt sich es aber nicht so an wie mit ner DW Specc :smiley:

Denke, dass das bei den meisten nichts damit zu tun hat, sich „cool“ zu fühlen oder „cool“ zu wirken. Ich mache das auch, ist mir letztens beim lowleveltanken aufgefallen, dass ich nicht still stehen kann und beim tanken, ist’s halt suboptimal :smiley:

Aber bei mir liegt’s ,glaube ich, an 10-12 Jahren PvP Leidenschaft. Da ist es nun mal so, dass man selten still steht bzw. still stehen sollte. Sowas bleibt hängen, zweite Sache, die bei mir diesen Effekt verstärkt hat, ganz klar: Hunter spielen.
Jahre lang Hunter gespielt und mit dem bewegt man sich einfach permanent und springt rum - weil mans kann. Die ~1,5 sek GCD muss man halt mit irgendetwas überbrücken.

Kommt ursprünglich vom PvP. Als Rogues noch Fähigkeiten hatten, die zwingend von hinten ausgeführt werden müssen. Durch das hin- und hergerenne hat man, öfter als man glauben mag, die Möglichkeit gehabt die Fähigkeiten durchzudrücken.

Naja und seit damals habe ich’s mir nie wieder abgewöhnt. Sei’s nun im PvE, PvP oder stumpf beim WQs rennen.

Bevor du sowas postet musst du sagen „Ich kaufe ein P und möchte lösen“. Leider hast du uns den ganzen Spaß jetzt genommen :frowning:

2 Likes

Oh… Hm. Verdammt. Tut mir leid. :frowning:

Naja Pvp war mir klar ging mir ums PvE aber danke für die netten antworten.

Weißt du eigentlich wie LANG son Global Cooldown ist? Was soll ich wärend der Zeit den sonst machen. Der Döner Grill wird bei so nem Bosskampf ständig umgerannt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.