Schurken - Wie farmt ihr derzeit ?

Hey,

wollte mal in die Runde fragen wie ihr derzeit so an Gold kommt?

Ich habe vor kurzem wegen dem Raid von Hemo auf Combat geskillt und seitdem ist meine Goldquelle versiegelt…
Hab mein Epic Mount hauptsächlich durch Brd Runs (Taschendiebstahl inkl. 2 Bosse) gefarmt.

doch seit ich Combat bin ist das nicht mehr möglich, auch Thorium ist auf meinem Server nicht zu holen da komplett überfarmt, sogar in Silithus warten genung Schurken auf den Respawn in den Höhlen bei den Elite Mobs…

Runenstoff steht im Ah für 95S / Stack, obwohl 10x schwerer Runenverband 1g wert ist …:rofl:

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp wie man auch als Combat an Gold ran kommt.

1 Like

Wieso gehen die BRD Farmruns nicht mehr? PP sollte doch nachwievor gehen oder nicht?

Wenn ich nur alleine ein bisschen vor mich hin farmen will, schau ich in Tyrs Hand vorbei. Die Elite-Humanoide dort bekommt man gut down, sie lassen sich natürlich auch beklauen, fliehen, wenn sie stark angeschlagen sind, nicht, sondern stehen ihrem Schurken, und dank UD-Racial fallen die Reg-Zeiten auch gering aus. Die lassen eigentlich in schöner Regelmäßigkeit Rezepte, graue Waffen, Greens, ab und an auch wertvollere World Drops und natürlich jede Menge Runenstoff fallen. Oh, und Heiltränke braucht man eigentlich auch nie wieder kaufen.

Und wenn man schon in den Östlichen ist, kann man - sobald man genug von den Scharlachroten hat - auch gleich ein bisschen Larvensäure farmen. Gar nicht so verkehrt mit Düsterbruch vor der Nase.

Als Combat geskillter Schurke hast du so viele Nachteile, dass es Brd farm Runs nicht lukrativ macht u vor allem ziemlich anstrengend.

Langsames Schleichen, Mobs entdecken dich schneller, 5 min Cd auf Vanish statt 3 min, ausserdem hast kein prep und musst nachdem Mobs resisten 5 min den Cd für Vanish abwarten.
Kein Coldblood was für die Bosse wichtig ist da die sonst schwer oder nicht fallen.
Alles zusammen einfach zu anstrengend und langwierig als Combat.

@ Creep
in TH bin ich e immer wieder, aber es dropt halt nichts , wahrscheinlich hab ich nur Pech gehabt, aber wie oben gesagt Runenstoff bringts nicht auf meinem Server.

1 Like

Ich farme lieber in Hearthglen statt Tyrs Hand, das ist weniger überlaufen.
Ansonsten BRD (ja, als Combat nicht so toll) die Reliktkästen und Dark Keeper Keys.

Auch auf die Gefahr hin dass der Spot somit unintressant wird.
In der Brennenden Steppe gibt es die Schwarfels Festung.

Humanoide Mobs, Taschendiebstahl, und droppen in der Regel (war mit Timer immer 2 stunden dort) 3-4x dass Rezept mächtiger Wuttrank, welcher im Schnitt für 8-10g im AH rausgeht.

Mit den ganzen greys ect. kam ich hier im Schnitt auf 50g/h

Ansonsten , KK/Alchi ! Drehst n paar Runden in Azshara , und craftest/verkaufst danach die Manapots bzw Elixier des Mungos.

Hatte mit 60 mein epic Mount + jetzt bereits wieder 450g

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.