Hallo!
Wenn ich als Schurke auf Assassination skille, verwende ich dann ja hauptsächlich Envenom als Combo-Dmg. Macht es dann eigentlich Sinn Eviscerate noch zu benutzen bzw. auch das verbesserte zu skillen? Und wenn man es verwendet, in welchen Situationen?
Danke, für eure Antworten!
Huhu Bree,
um dir deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Jaein
Wenn wir natürlich weiter ins Details gehen bleibt dazu folgendes zu sagen:
Als Assasination Rogue verwendest du in jeder möglichen Situation Envenom, das ist soweit richtig.
Es gibt allerdings auch Außnahmen in denen du Envenom nicht verwenden kannst, eben dann wenn du gegen ein Ziel kämpfst auf das du deine Gifte nicht auftragen kannst (Mechanische Gegner), dort nutzt du dann Eviscerate als Finisher.
Dies extra zu skillen macht allerdings keinerlei Sinn, da es recht wenige mechanische Mobs gibt
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
Schurkische Grüße,
Sharpyâ
Es gibt nurnoch in TBC mobs, die gegen bestimmte Arten von Spells immum sind (z.B. sind Erd- und Windelementare gegen Naturschaden immum). Das gibt es in Wrath nicht mehr.
Du benutzt daher weiterhin Slice 'n Dice und ansonsten halt Envenom. Envenom bufft einfach deine Gifte zu stark.
Also nein, Imp Evis. lohnt sich nicht - könnte höchstens für nen paar Quest in TBC relevant sein.
Grüße,
PvP oder PvE?
Für PvE: hat es der obige Reply bereits beantwortet.
Für PvP: kann ich diesen Specc empfehlen, ist aber noch ausbaufähig
[PVP Mutilate Rogue Guide - (WotLK) Wrath of the Lich King Classic - Warcraft Tavern](https://www.warcrafttavern.com/wotlk/guides/pvp-mutilate-rogue/)
Envenom benutzt man hierzu meistens gegen Plattengegner, und Ausweiden zumeist gegen Gegner (Arena Teams etc.) die deine Gifte dispellen, somit hat man als Schurke zwei Möglichkeiten.
Ich danke euch, für die schnellen und ausführlichen Antworten!
Liebe Grüße,
Bree
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.