Schurkenguides auf Deutsch

poste nen deutschen guide oder schreib einfach nix ist ganz simpel

reicht wenn einer dauernd leute hinstellst wie schön doof und neue spieler das game verlassen weilse nicht wie ihre hohe heilichkeit spielen wollen und hier nur nach hilfe fragen wenn das welche bei euch damals gemacht häten wärt ihr sicher nicht hier

Alles klar redest von Menschenumgang und bist respektlos wie sonst was, hast nichtmal den Eingangspost gelesen wo drinne steht das es um Season 3 geht. Fass dir an die eigene Nase bitte.

2 Likes

ist gut ok^^

nach 9 tagen postet einer überhaupt mal nen guide vorher wurde nur geflamed ihr habt echt anere probleme mit euch selbst und allem ist schon traurig leider

Eigentlich fängt das flamen an, als du in diesen thread gekommen bist.

1 Like

Das was du da gelinkt hast ist kein Guide

doch es zeigt auf was wie wo besser als wowhead geflamed wurde schon eher jeder weiß wenn ich meine ist ja immer so aber hilft keinem ihr 2 könntet ja man nen beitrag mit links aufmachen und so paar sätzte zur ergänzung oder?

einfach das neue spieler sonen groben plan haben auch wenns hier um nächsten geht beim anderen gabs ja auch keine verwertbare antwort

einfach erstellen der rest kommt von allein ^^

vieleicht solltest ihr selber mentor werden dann kennt ihr die sorgen

Glaub ich brauch zu erst ein Bier um dein Kommentare zu verstehen.

4 Likes

sollst an deinem guide arbeiten kleiner vulpi

also rein gear mässig vertraue ich drauf das unser vulpi dir ohren hochklappt und nen guide schreibt^^i

Jetzt nen Guide zu posten ist eh schmarn

denn kann man ja updaiten aber das wird eh nie passieren wenn sich alle ehrlich zu sich selbst sind^^

tut mir mal nen gefallen lest euch jeden beitrag der vergangen en 12 monate durch aus sicht von jemanden der nur ne einfache frage hatte oder mitn scurken garnix zutun hatte^^ macht wenigstens dazu ne überrsicht wenns zum schurken guide schon nicht kommt

Ha! Genau, wer im Forum vorbei schaut und fragen über den Schurken hat, fällst du da oft auf ,wie ein stück Wurst in einen Salat. Gibst „tipps“ und versuchst nebenbei andere Schurken als Trolle bloß stellen, was ironisch ist, da es von dir kommt.

Hast nie etwas produktives von dir gegeben, auser mir ein paar schmunzler zu geben von deiner „Expertise“.

3 Likes

sehr einseitige sicht hast dich und deine freunde wohl überlesen die art und weise aber vieleicht ists auch der normale ton bei euch wer weiß

Ja, „me and the boys“, missverstehen die Nuancen deiner Weisheiten . Gott bin ich so unwissend, bitte vergib mir.

@nhoz dein ganzes gerante hat in diesem Beitrag einfach nichts zu suchen… überall wo du anfängst zu schreiben, gerät der eigentliche Thread immer aus den Bahnen…

Back to topic please Danke !

LG
Gaskadse

4 Likes

Einfach wegreporten bis er wieder seine Pause bekommt

Sollte ja relativ schnell gehen:

Spielt alle das worauf ihr Lust habt.

Alles ist supertoll.

Raidbots ist ein schlechtes Tool, nutzt es nicht.

Es gibt keine richtige Skillung.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe der Guide macht euch zu den neuen Top Rogues.

Edit: Never listen to Atrocite.

5 Likes