poste nen deutschen guide oder schreib einfach nix ist ganz simpel
reicht wenn einer dauernd leute hinstellst wie schön doof und neue spieler das game verlassen weilse nicht wie ihre hohe heilichkeit spielen wollen und hier nur nach hilfe fragen wenn das welche bei euch damals gemacht häten wärt ihr sicher nicht hier
Alles klar redest von Menschenumgang und bist respektlos wie sonst was, hast nichtmal den Eingangspost gelesen wo drinne steht das es um Season 3 geht. Fass dir an die eigene Nase bitte.
nach 9 tagen postet einer überhaupt mal nen guide vorher wurde nur geflamed ihr habt echt anere probleme mit euch selbst und allem ist schon traurig leider
doch es zeigt auf was wie wo besser als wowhead geflamed wurde schon eher jeder weiß wenn ich meine ist ja immer so aber hilft keinem ihr 2 könntet ja man nen beitrag mit links aufmachen und so paar sätzte zur ergänzung oder?
denn kann man ja updaiten aber das wird eh nie passieren wenn sich alle ehrlich zu sich selbst sind^^
tut mir mal nen gefallen lest euch jeden beitrag der vergangen en 12 monate durch aus sicht von jemanden der nur ne einfache frage hatte oder mitn scurken garnix zutun hatte^^ macht wenigstens dazu ne überrsicht wenns zum schurken guide schon nicht kommt
Ha! Genau, wer im Forum vorbei schaut und fragen über den Schurken hat, fällst du da oft auf ,wie ein stück Wurst in einen Salat. Gibst „tipps“ und versuchst nebenbei andere Schurken als Trolle bloß stellen, was ironisch ist, da es von dir kommt.
Hast nie etwas produktives von dir gegeben, auser mir ein paar schmunzler zu geben von deiner „Expertise“.
@nhoz dein ganzes gerante hat in diesem Beitrag einfach nichts zu suchen… überall wo du anfängst zu schreiben, gerät der eigentliche Thread immer aus den Bahnen…