Schurkenguides auf Deutsch

Ich habe langeweile und eigentlich auchn Herz für dieses Forum, von ein paar Leuten mal abgesehen. Deswegen habe ich die Frage wie die Resonanz aussieht, hier auf deutsche Schurkenguides?

Ich weiß das nicht jeder dem englischen mächtig ist, oder aufs Roguediscord gehen möchte, deswegen hab ich mich mit den Guideschreibern in Verbindung gesetzt und diese gefragt ob ich Ihre Guides für Season 3 hier ins Forum übersetzt reinstellen darf. Resonanz war von jedem „sehr gerne“ gibt wohl sogar jemanden ders für die chinesische Com auf Chinesisch übersetzt.

Was haltet Ihr davon?

LG
Gaskadse

12 Likes

Hallo Gaskadse :blush:

Würde ich sehr begrüßen. Bin des englischen einigermaßen mächtig, aber bei den englischen guides sind dannanchmal.doch paar Frage Zeichen aufgrund von Übersetzung oder komplizierter Erklärung

Würde auch gerne Schurke als Main spielen und da wär so ein Guide perfekt

Vielen Dank schonmal das du dich dem Thema widmest und einsetzt :kissing_heart::heart:

Grüße

1 Like

Finde einen dutschen Guide mal echt gut.

1 Like

Ah Mist, das erklärt warum so wenig Leute Schurken spielen , der Mangel an deutschen Guides! lol

Na gut, man könnte son Wowhead Guide von einem Programm übersetzten lassen und hier und da paar Wörter ändern, da vieles nicht pefekt 1:1 übersetzt wird.

Hoffentlich gibs nur keine Plagiats vorwürfe ^^

Sollte nicht heißen das ich gar kein Schurken Spiel.
Wie man am Gear sieht spiele ich ihn, aber eben nur als twink. Auch der Charakter der jedes addon gespielt wird.
Ich liebe ihn, mir fehlt wahrscheinlich auch nur die Übung wie mit anderen Klassen.
Finde alle 3 Talentbäume super vom Schurken, deshalb wird er denk ich auch mein Main bald. Der er die Klasse ist die jedes addon Spaß und Laune macht. Worum es mir auch geht. Spiel eh in keinem Bereich wo Klassen entscheidend sind.
Grad Gesetzlosigkeit und meucheln haben mir es angetan

Schurken werden wahrscheinlich wenig gespielt da sie nicht so überall durchlaufen können wir Tanks oder andere dds sondern deutlich mehr Übung und Taktik brauchen als ein Tank oder Hunter :rofl:

Wieso sollte es das? Ich würde das ohne Übersetzer übersetzen und wie im Hauptpost geschrieben, habe ich das mit den Guideschreibern kommuniziert und deren Erlaubnis bekommen. Nur mach ich mir die Arbeit nicht, wenn eh keiner Bock drauf hat, deswegen der Thread.

LG
Gaskadse

Das war sarkastisch gemeint^^

1 Like

Mach das mal ruhig. Ich habe das zu MoP und zu Legion ebenfalls gemacht. Ist eine menge Arbeit, aber bietet vielleicht die Hilfe die einige hier brauchen.

3 Likes

Habe erst Ende Legion den Rogue für mich entdeckt und habe deswegen das nicht mitbekommen :confused: danke für die Mühe früher <3

Größte Herausforderung für mich wird das umschreiben der Skills auf deutsch x) spiel das Spiel seit Cata auf Englisch, da hat man sich solangsam an die englischen Skillsnamen gewöhnt x)

Hallo,

Auch ohne English Kenntnisse kann man die Guide aus wowhead lesen. Einfach auf deutsch stellen für die Skills und fürn Rest.

linguee

Bitte :wink:

Gruß

1 Like

kuck dir die logs an und such nach deinem server dabei wirst sicher nette spieler finden die dir manche frage erklären im forum hier wirste sowas leider nicht finden die flamen lieber andere spieler wie schlecht sie sind oder wie geil sie sind schade eigentlich gab bei jeder Klasse mal sonen Guide hier aber die Zeit hat wohl keiner mehr

Eventuell solltest du mal einen Guide für Satzzeichen lesen

1 Like

hab ich fehlt ein punkt am ende rechtschreibtaure

ihr weicht ab vom thema

ein Guide auf deutsch ok das ist einfach
ababa dudidum darf keine links posten das i ist ein h ittps://www.wowvalor.app/de/schurke/meucheln/mm"

ansonsten einfach selbst in die logs nach jeden patch kucken wenn sich was verändert und blos nicht so skillen wie es top spieler spielen oder dir hier raten wenn du damit nicht klarkommst siehe hinterhalt der unterschied ist 0.x. und weils weil das eh kommt raidbots berechnet nicht wie man spielt

raidbots ist nur dazu da ne grobe richtiung zu wissen nicht mehr und nicht weniger

WOW, ich hab ein echten MINDBLAST! lassen wir doch von Nhoz einen guide schreiben!

Das wird so „erleuchtend“ werden !

geil, ja bitte mach den guide!

zuviele baustellen die vorher dran sind kleiner vulpi

vieleicht machts ja wer von euch es reicht ja nen post mit links zu guides
dann fragt auch kein neuer mehr

Spiel ich nicht? Erzähl mir mehr. Ihr verfehlt den Sinn dieses Threads enorm…

Brauchst du nicht hab ich schon, hättest du den Eingangspost gelesen wüsstest du das. Aber nein man kommt inen Thread und schreibt sinnloses Zeug rein und flamed wieder rein… troll dich bitte… du hast noch vergesswn Atro zu erwähnen.

LG
Gaskadse

Gaskadse kannste auch normal antworten oder haste dir das abgeschaut das da les ich garnet erst das ist auf ausm kontext gerissene satzfetzen antworten. könnt ihr gern machen aber wir sind alle alt genug das es ohne geht.

mach ich auch mal wo habt ihr ihm denn geholfen?

scrolle gern hoch wo hat ihm je wer geholfen?

beleidigen und flamen ist das hilfe?

Wie normal soll ich dir denn noch antworten? Sorry man möchte sich die Mühe machen und dann antwortest du so kindisch auf alles. Was ist dein Problem?