Schurkenhandel funktioniert nicht wie er sollte!

Hey lieber Support
ich habe heute mit 2 Freunden Mythische instanzen gemacht und da ist mir ein Bug aufgefallen.

Kurz erklärt ich benutze ein Makro welches meinen Schurkenhandel an das Focustarget bindet. Dieses Funktioniert bei jedem anderen Mitspieler außer dem Tank (DH). Einer der besagten Freunde war Hunter und hat selbiges (mit und ohne Makro) versucht, und der exakt gleiche Fehler ist aufgetreten.

mein makro ist:
#showtooltip Schurkenhandel
/cast [@focus, exists, nodead] Schurkenhandel

Mit freundlichen Grüßen
Kei Dystopic

p.s. Als ich das ganze bei einem anderen Tank versucht habe gings.

Das kann mehrere Gründe haben, die kein Bug sind: Schurkenhandel lässt sich nicht benutzen, wenn das Ziel auf einem Reittier ist (was im Kampf natürlich eher unwahrscheinlich ist) oder - was ich als fast garantierte Ursache ansehen würde - der Tank hatte einen Effekt auf sich, der die Nutzung von derartigen Fähigkeiten verhindert.

Dafür gibt es bspw. einen Gegenstand, den Ingenieure herstellen können:
https://de.wowhead.com/item=109599/neuraler-stummschalter

Naja, wenn der Jäger versucht Schurkenhandel zu casten, sehe ich da ein ganz anderes Problem …

Aber im Ernst: Ich fürchte, dass dir der Kundendienst dabei nicht behilflich sein kann. Du wärst mit dem Problem vermutlich im Guides/Interface, Addons und Makros Forum besser aufgehoben. Auch eine Bugmeldung im Spiel könnte helfen. :slight_smile:

2 Likes

Naja der gute Jäger benutzt halt Irreführung anstatt Schurkenhandel

Problem ist das der Aggroumlenkungsskill a) nur bei dem DH tank nicht ging und b) sowohl mit als auch ohne Makro nicht funktionierte. Ein Störungsitem wurde vom H nicht verwendt.

In dem Fall ganz klar -> Bugmeldung im Spiel erstellen. :slight_smile:
Der Kundendienst kann da vermutlich nichts ausrichten.