Schurkenhandel verbuggt?

Moin und zwar wollte ich mal fragen ob mehrere dieses Problem haben.

Ich bin in einer Mythisch + Ini und kann mein Schurkenhandel net aufn Tank (bei anderen Chars aber auch nicht) machen, der andere schurke in der gruppe aber schon.
Bei mir steht dann immer ungültiges ziel.

Habt ihr eine idee woran das liegen könnte?

Wahrscheinlich hatte der Tank einen Effekt auf sich, der das verhindert.

Das könnte bspw. entweder Neuraler Stummschalter oder, was aktuell wahrscheinlicher ist, die blaue Karte Neurale Autonomie im Schmuckstück aus Mechagon sein.

Hatte das problem auch, das liegt an der blauen lochkarte was man für ruf kaufen kann, das verhindert gewisse ärgernisse.

Mmmmh. Wenn es an dem Item liegen würde, dürfte der andere Rogue das aber nicht tun können, genau wie der TE es auf andere aber wirken können müsste. Würde mal UI resetten.
Koraya

Okay ich danke euch, ich guck mal ob es funktioniert wenn ich das trinket ausziehe. Vielleicht kann ich durch die Lochkarte auch keine “ärgernisse” machen^^

Da haben sie sich ja richtig was einfallen lassen … hab mich schon gewundert …

Hey ich kann bestätigen das Schurkenhandel nicht geht wenn du selber die blaue Lochkarte hast. Ein Kollege von mir hatte keine blaue Lochkarte oder ähnliches das ihn schützte und ich konnte trotzdem keinen Schurkenhandel auf ihn setzten. Meine erklärung ist das der Schurkenhandel ja sowohl auf dem Ziel als auch auf dir selber wirkt. Folglich schützt dich deine Blaue Karte vor deinem eigenen Schurkenhandel.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.