Schurkenquest Klavens Turm

Ich bekomme den Schluessel einfach nicht…egal was ich mache… Anschleichen geht nicht da er mich sofort sieht… also umhauen… und wie in den Guides steht…soll ich ihn dann bekommen… nur er hat den Schluessel nicht dabei. also… bin ich hoch geschlichen… hab oben den Gegner umgehaun und die Kiste mit mit Pitlock geöffnet. . aber ich brauche diesen verdammten Schluessel fuer die Quest. Hab schon abgebrochen usw. nichts hilft. Bin Schurke lvl 20

Hab es gestern folgendes gemacht,
In kampf gehen, dann solarplexus,
dann hast du 4 sekunden zum verschwinden und beklauen.
Ah sorry, Verschwinden geht erst ab 22.

1 Like

Wenn ich mich recht erinnere läuft doch hinterm Turm so ein named Untoter rum. Hat der den Schlüsssel nicht in der Tasche? Der haut aber böse zu meine ich.

1 Like

ja…den hab ich immer wieder umgehauen… denn klauen ist unmöglich… aber kein schluessel

Ich habs mit nen Kriegerkollegen gemacht der hat ihn getankt und ich bin in stealth ran und hab ihn die Tadchen geleert :wink:

1 Like

das werd ich gleich mal probieren

Hatte da kein Problem. Den Schlüssel kann erstmal nur einer klauen. Keine Ahnung ob das resetet wie anderer Pick Pocket Loot nach 5 Minuten oder so. Ergo erstmal umhauen und wenn er neu spawned beklauen. Konnte da einfach von Links ran. Keine Ahnung in wie weit Ablenken usw. helfen, sofern du das schon hast.

Wenn du die Aufgabe direkt mit Level 20 machst ist es ein Glücksspiel ob er dich beim anschleichen oder beklauen entdeckt.
Es ist aber dann auch nicht ganz einfach in den Turm hochzuschleichen.

Wir haben das damals zu zweit gemacht…einer hat sich “geopfert” und der andere in Tarnung den Schlüssel gestohlen. Geht aber mit ein wenig Glück auch alleine. Hab mich aus dem Gebüsch raus von hinten an ihn rangeschlichen, wurde zwar nach dem stehlen enttarnt, aber dafür hat man ja den Sprint als schurke.

1 Like

Such dir einen zweiten, der ihn ablenkt und dann beklau ihn. Habe es auch so gemacht. Anders ist da nichts holen auf Lvl 20. Also so wie Lasindre es beschreibt. Alleine ist die Quest mit 20 fast unmöglich

Macht die Quest einfach mit lvl 22. Ablenken, beklauen… Und oben einfach nussen und Kiste.
Ist dann np…

und an alle… grosses Danke fuer die Hilfe
habs geschafft… eienr tankt… ich hab beklaut:)

1 Like

Ach stimmt ja, die Allianz hat die Easy-Version dieser Quest. ^^

1 Like

Hab sie leider noch nie auf Horde gemacht :x
Muss ich mal nachholen…
Edit: doch hab sie mal auf Horde gemacht, fällt mir grad ein (hab einen lvl 70 BE auf stormscale), aber das war zu 70er zeiten…
Weiß leider nicht mehr ob die Quest da schwerer war :-/

Ich hab mir einen Gilden mate gesucht er hat ihn gepullt so konnte ich ihn in ruhe bestehlen.
Die truhe hatte ich zuerst per schloss knacken geöffnet und mich dann gefragt wieso ich nun bitte den Schlüssel noch brauch :smiley:
PS: Mit lvl 20 für mich unschaffbar alleine der Typ hat Augen im Hinterkopf.

Interessante Schilderungen weil ich nicht so der Pro-gamer typ bin, der mit allen Wassern gewaschen ist. Aber den weißen Zombie zu beklauen der um den Turm läuft hat beim ersten Versuch im Laufen funktioniert , das hochschleichen im Turm ist ein Witz wenn man die Treppe nimmt, wo eben KEINE Pat runterkommt und oben kommt man im Rücken von Klaven an, kann ihn also easy kopfnussen und die Truhe in Ruhe öffnen. Runter wird dann gesprungen und gesprintet. Hat beim ersten versuch geklappt. Sagen wir, beim zweiten…beim ersten hab ich versucht, KLAVEN den Schlüssel aus der tasche zu klauen, DAS hat allerdings eniger geklappt .-)

Ich versteh das Problem auch nicht ganz, beide Gegner die relevant sind sind für das jeweilige Ergebniss empfindlich.

der Untote unten ist empfindlich für Taschendiebstahl, auch wenn man hier wirklich aufpassen muss GENAU von hinten zu kommen, sonst sieht er einen.
Der Oben im Turm ist dagegen besonders empfänglich für Sap. Ich habe noch nie davon gehört das der einen Sap wiederstanden hätte!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.