Schurkenquest level 10

Ich habe mich gerade mit Eifer an meine erste Schurkenquest gemacht, nur um…dauerzusterben :frowning: Laut Internet tips soll man hinstealthen, dem Dockmeister eine Kopfnuss verpassen, Taschendiebstahl begehen und abhauen. Blöderweise komme ich nach Kopfnuss aber sofort aus dem Stealth, beim Dockmeister wie auch bei jedem normalen Mob??? Früher gabs das mal als Bug, aber bei JEDEM Versuch? Bin dann natürlich sofort tot, weil 3 Leibwachen erscheinen. Wo liegt der Denkfehler?

Du sollst die Quest anständig lesen und Dich verhalten, wie Schurken sich verhalten :slight_smile: verstohlen rein und den Dockmeister belauschen und bestehlen.

Nicht kämpfen. Die Kopfnuss musste man in Vanilla erst skillen , glaub ich, wenn ich mich richtig erinner. Also, lass die Kopfnuss weg, hatte meine Schurkin übrigens auch :slight_smile: das sie aus dem Stealth kam.

1 Like

Kopfnuss holt den Schurken aus dem Stealth und beginnt damit den Kampf. Der Schurke kann zwar ein Talent wählen, dass Kopfnuss nach der Verwendung sofort wieder Stealth aktiviert, doch auch da beträgt die Chance glaube ich nur 90%.

Musste auch erstmal 2 mal sterben um zu checken das man nur verstohlen ins Haus musste um Taschendiebstahl zu begehen ;D

1 Like

Dann haben mich die Internet tips kirre gemacht, die immer von SAP gesprochen haben. Die bezogen sich offensichtlich auf eine spätere Version des Spiels . Ich hatte es in Classic aber auch so in Erinnerung, daß man im Stealth blieb. Talent, aha, …hatte die Bäume noch nicht gelesen, da sie noch nicht relevant sind .-) Danke euch für die Tips.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.