Schurkenquest Schlossknacken geht nicht

Moin
Bin grad in den Ferien und bin in 5 Tagen wieder zurück da wollte ich mal kurz hier im Forum wegen ner sehr wichtigen quest fragen wegen der die Wand hinter dem Sofa schon Risse hat.
Lvl 20 Schurkenquest fürs Schlossknacken aus Unterstadt wo du nach Ambermil im Silberwald gehen musst (Zweites Gebäude im Innenhof 2 Etage hinterster Raum am Fenster auf dem Boden die Kiste) Ich muss die öffnen! Habe wie in der quest steht den Gegenstände von dem Npc in unterstadt geholt „mit Rechtsklick auf den Gegenstand geht die Kiste nicht auf“ . Wenn ich auf die Kiste tippe geht sie auch nicht auf und min zauberbuch habe ich ja noch nicht Schlossknacken weil ich ja die quest dafür habe. Jedenfalls saß ich 8 Stunden dran und nix außer Risse in der Wand weil ich draufgeschlagen habe! Sooo gibt es den eine andere Schlossknacken quest von einem Schurkenlehrer für die „HORDE“ wo ich es lernen kann oder helft mir dann mit dieser beschissenen Quest „Bitte“. Danke für alles

Würde vermuten das es ähnlich wie bei der Allianz ist, erstmal musst du Schlossknacken auf 25 bringen und dann an die Questkiste.

Gruß

Du verstehst aber dass ich Schlossknacken nicht habe! Um es überhaupt skillen zu können muss ich die quest erledigen. Trotzdem danke :slight_smile:

Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz im Stich lässt, gibt’s zum Schlösser knacken doch erstmal eine Quest an der Küste des Brachlands (südlich von Ratchet), oder nicht? Zusätzlich gibt es auf diesem Schiff dort jede Menge kisten um das Schloß knacken dann noch zu skillen.

Ich weiß, welche Quest in Ambermill du meinst. Ich glaube aber, zu dem Zeitpunkt hatte ich Schlösser knacken schon längst gelernt.

Ohhhh ok Danke dir ich schaue dann mal da nach. Vielen vielen Dank

Hab mal kurz nach nem Guide gegoogelt.

Hilft dir vielleicht weiter. Bitteschön :slight_smile:

1 Like

So ganz verstehe ich dein Problem nicht.

Ob OG oder UC ist egal, du bekommst in beiden Städten die Q für Schloßknacken, bzw ab 20 die Q für deine Gifte.
Schloßknacken an sich (die Fähigkeit) lernst du einfach beim Lehrer, die Q die du hast gibt dir lediglich das Werkzeug um die Fähigkeit zu benutzen.

Der Lehrer hat dann ebenfalls die Infotmation für dich an welchem Ort du als nächstes Schloßknacken skillen kannst.

Glaube dass hier die Quest nicht richtig gelesen wurde, denn wie oben erwähnt schickt dich die pick lock quest nach Ratchet.

Es gibt zwar eine Schurkenquest mit lvl 16 die dich in den Silberwald schickt u wo du etwas aus einer Kiste holen musst, hat aber nichts mit Schloss knacken zu tun.

Ok Danke. Ne ich hab mir die quest schon 100 mal durchgelesen und hab dann auch im Chat gefragt da sagte mir einer es wäre die quest fürs Schlossknacken und das es unverzichtbar wäre. Bin neu in Classic also hab ich ihm vertraut. Ok Danke ich gucke mal beim Lehrer vorbei

Soweit bin ich auch nur ohne schlösser knacken zu können geht das auch nicht, da muss man 50 haben nur kann man die ja nicht skillen. Es hat nicht viel Sinn zu wissen wo man skillen kann, wenn man noch keine Schlösser öffnen kann

Du hast 8 stunden da gesessen und bist nicht auf die Idee gekommen Google zu fragen? Google hätte deine Frage in wenigen Sekunden beantwortet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.