Schurkin sucht :)

Huhu,
ich suche einen neuen Raid für meine Schurkin. Ich würde mir einen Raid wünschen der nicht nur zu den Raidzeiten aktiv ist, sondern wo auch außerhalb des Raids etwas zu stande kommt oder man vielleicht sogar auch andere Games zusammen spielt somit wäre wenn es passt auch kein Problem der Gilde zu joinen.
Meine Schurkin, Valeeraa-Lothar hat Ilvl ~ 240 angelegt hat 10/10 hc und 1/10 M down und non hc 10/10 (bei allen multi kills)
Im M+ Bereich bin ich derzeit mit teilweise Randoms bei 17++ intime aber würde auch dort gerne höher laufen um zu sehen wie hoch klappt es mit einer Spaßigen Truppe :).
Allerdings sollte ich noch erwähnen das mir das miteinander wichtiger wie ein Cutting Edge erfolg ist (wenn man es dennoch schafft gerne) also es muss eben stimmen.
Was ich noch erwähnen möchte ich das ich Horde spiele und gerne weiterhin bei der Horde bleiben mag.
Logs kann ich euch auch gerne von meiner Schurkin zusenden.
Nicht zuvergessen ist das ein Servertrans auch nicht ausgeschlossen sollte es passen aber bitte keine allzu leeren Server :smiley:

Über eine Kontaktaufnahme über mein Bnet unter Carlippo619#2157 oder auch hier würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche einen schönen Tag und danke für das Lesen.

LG Valeeraa

Hallo,

ich las dir mal unsere Werbung da. Vielleicht ist es was für dich.

BOT SUCHT auch

Lebt denn der alter Holzbotter noch?

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/botch-me-if-you-can/163225

Hey ich wuerd dir gern unsere gilde vorstellen Wir <Ðivine> sind eine Gruppe von Spielern, die sich zu Anfang Shadowlands wieder zusammen getan hat, um den aktuellen Content zu clearen und natürlich auch außerhalb des Raids miteinander zu zocken!
(M+ / Arena / andere Games)

Gildengründung:14.01.2021

Wir stehen momentan bei:

5/10 Mythisch Castle Nathria
9/10 Heroic SoD
2/10 Mythic SoD

Zur Unterstützung suchen wir Spieler aller Art die Interesse an Casual Progress haben!

Gesucht werden,

DPS Spieler - Blanace Druid, Shadow Priest, Mages, Monk, Retri.

Spieler anderer Klassen koennen sich auch gerne melden wenn Sie Interesse am Raiden haben!!

Was wir euch bieten können

:heavy_check_mark: Unterstützung durch die Gildenbank (Flask, Food, VZ, Reppen etc.)
:heavy_check_mark: Eine erfahrene und nette Community, die auch übers Raiden hinausgeht!
:heavy_check_mark: Erfahrener Raid-Lead

<Ðivine> erwartet:

:heavy_check_mark: Teamspirit.
:heavy_check_mark: Klassenverständnis.
:heavy_check_mark: Den Willen, sich stetig zu verbessern.
:heavy_check_mark: Durchhaltevermögen.
:heavy_check_mark: Raid-Vorbereitung : Gramleder, Wetzsteine/Öl, Verstärkungsrunen (beim
Progress)

Unsere Raidtage/-zeiten

:heavy_check_mark: Mittwoch 20:35 - 23:00 Uhr
:heavy_check_mark: Montag 20:35 - 23:00 Uhr

Bei Fragen wendet ihr euch am besten bei

:heavy_check_mark: Christian97#2734 - Gildenmeister

:heavy_check_mark: Arizaie#2669 - Offizier

Euer <Ðivine> Team !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.