Schutz Krieger: Fehlerhafter Tooltip für des Talents "Verwüster"

Kann sein, dass ich hier irgendwas übersehe, aber mir ist aufgefallen, dass die Beschreibung der Fähigkeit „Verwüster“ (Kieger-Schutz-Baum) nicht zum Verhalten der Fähigkeit passt.

Das Tooltip zeigt an, dass eine 20%-Chance besteht, Schildschlag zurück zu setzen. Beim Twinken (hab schon mehr als einen Krieger hoch gespielt) ist mir nun aufgefallen, dass ich in zwei Inis, bis ich den Skill „Stratege“ habe, nicht ein mal Schildschlag zurückgesetzt wurde. Ergo: Die Beschriebung des Skills scheint nicht aktuell zu sein. (An sich nicht schlimm, da „Stratege“ das Problem dann wieder löst. Bin aber immer für die Richtigstellung von Skill-Beschreibungen^^)

Kann jemand das bestätigen/widerlegen?

Also ich lvl gerade eine kleine Krieger Dame auf Allianz Seite und ich würde nun sagen der tooltip besagt das was er macht ohne Probleme.

Lg

Hattest du gezielt die Fähigkeit „Stratege“ abgewählt?

Beim gezielen „nicht skillen“ von „Stratege“ habe ich beim exisivem Testen (Krieger inzwischen Level 31) keinen einzigen Reset auf Schildschlag erhalten. Dabei heist es doch bei „Verwüster“: „Euro automatischen Angriffen verursachen zusätzlich x körperlichen Schaden und haben eine Chance von 20%, die verbliebene Abklingzeit von ‚Schildschlag‘ abzuschließen.

Oder übersehe ich hier irgend etwas?

Moin moin,

Ich hab das nun mal ein paar inis getestet sowohl mit als auch ohne Stratege.

Und es funktioniert sowohl ohne wie auch mit.

Edit: falscher Char

Nein, weil ich bisher noch nicht den Eindruck hatte, dass da was nicht stimmt.

Aber wenn du das denkst warum stellst du dich nicht einfach für zwei Minuten an eine Trainingspuppe und testest das selbst?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.