Ich spiele gerade in Lemix eine Schutz pala macht echt Spaß. Jetzt habe ich aber noch ne Frage und zwar sollte ich meine Hämmer gleich alle auf einmal fliegen lassen oder einzeln.
Wo ist hier die Frage.
Ob ich alle die gesegneten Hämmer gleichzeitig fliegen lassen soll oder einzeln. Das ist die Frage
Schon mal dran gedacht, dass du vielleicht mal einen Guide zum Prot Pala liest?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hämmer geben dir Holy Power. Solange du keinen wichtigeren Spell oder volle Holy Power hast drück das Teil halt.
LG
Flauschkugel
Moin!
für was gibt es denn das Pala Forum wenn keine Fragen gestellt werden dürfen ![]()
Aber zum Thema ein tldr wäre ja.
Im Normalfall ist es eher ein Füller der HP generiert, ergo low prio.
Jetzt müsste man etwas ausschweifen in die Theorie aber das T-Set aus dieser Season erhöht die Priorität davon drastisch. Jedes Mal besteht eine 40% Chance das Hammer and Anvil ausgelöst wird und zusätzlich gibt Hammer and Anvil ein Stack von Masterwork. Du kannst maximal 5 Stacks haben und verteilst dann beim benutzen des Hero Talent 5 kleinere Buffs (Absorb Schild oder mehr Schaden). Wenn du jetzt noch Crit stackst hast du sehr schnell deine Masterwork Stacks voll und kannst dadurch öfters diese Buffs verteilen.
Was machst du idealerweise? Stackst crit und nutzt alle 3 Aufladungen sofort damit du die Buffs verteilen kannst.
Es gibt da noch mehr zu beachten aber ich bin noch zu müde um genauer zu schreiben, vielleicht mach ich das noch nach einer Tasse Tee ![]()
Für absolut alle Fragen, die man nicht seber beantworten oder recherchieren kann.
Keinesfalls sollte es aber eine Aufforderung zum betreuten Denken oder zur völligen Einstellung jeglicher eigenen kognitiven Tätigkeit sein.
Und ausnahmslos jeder Guide kann diese Frage in unter 1 Minute beantworten.
Also soll man im Forum keine Fragen stellen.
Man findet ja alles rund um WoW, wenn man danach sucht. Schadensberechnung, alle Procchancen, sämtliche Mechaniken und auch Rota, BiS und ähnliche Schwachsinns Listen. Also liebe Leute, Forum dicht machen, gibts alles im Netz. Wer fragt ist dumm ist das neue wer nicht fragt bleibt dumm.
Zum TE: kommt drauf an. Generell lässt du Hämmer fliegen wenn du nichts besseres drücken kannst. Richturteil und Hammer des Zorns sind meistens wichtiger.
Wenn du jetzt einen großen Pull hast, der kurz vorm sterben ist und du Lightsmith spielst und der nächste Pull schnell kommt, dann raus damit. Tset + Lightsmith sind extrem starker Support. Schaden und Defensive.
Es kommt halt immer auf die jeweilige Situation an. Wenn du in M+ einen kleinen Pull hast und danach einen großen, ist es sinnvoll die Hämmer zu spamen. Weniger Schaden durch dich, aber verdammt viel Support für die 4 anderen. In Raids? Drück es wenns nichts besser zu tun gibt.
Danke für die Antworten und für die die sagen man darf hier keine Fragen stellen, ich weiß jetzt warum die Klassen Foren wie ausgestorben sind.
Sorry, aber das ist Unfug und das weißt Du auch. Ich habe selber schon oft genug Fragen gestellt und auch beantwortet… aber die Frage wann man eine Basisfähigkeit nutzt erfordert nun wirklich keinen Forenbeitrag.
Das liegt mMn eher daran, dass das Forum allgemein tot ist im Vergleich zu früher.
LG
Flauschkugel
Ich habe jetzt mehr als 5 min guides Überflogen und diese Frage wurde in keinem direkt beantwortet. Wenn ich dann hier lese das keiner das aktuelle TSet berücksichtigt bezweifle ich auch das es so einfach heraus zu finden ist.
Diese Google doch Mentalität ist einfach nicht schön, oft gibt es mehrere die diese selbe Frage besitzen und tatsächlich googe benutzen um bei solchen Kommentaren zu landen. davon abgesehen sind fast alle guides auf englisch, vielleicht ist die jeweilige Person nicht versiert genug um das zu verstehen und will nur sicher gehen.
Zum Thema hau einfach alle 3 Aufladungen hinter einander raus damit du mehr Stacks von Meisterwerk bekommst und dadurch auf mehr Leute das Schild oder den Waffenbuff verteilst.
Prot Paladin Guide by google gesucht.
Guide auf wowhead aufgerufen, Kapitel Rotation angeklickt und dort findet man:
14. Blessed Hammer or Hammer of the Reighteous on cooldown.
Heißt also Du drückst es auf CD solange absolut keine (!) der unter 1 bis 13 zu findenden Fähigkeiten verfügbar ist.
Berücksichtigt man, dass Consecration, SotR, Judgment und Avanger’s Shield in der Prio höher liegen wird Blessed Hammer oder HotR zu einem Filler. Mehr nur absoluten Ausnahmefällen.
Und ja, viele Guides sind auf Englisch. Es gibt aber diverse sehr gute optionen sich das übersetzen zu lassen, angefangen mit der google eigenfn option die komplette seite übersetzen zu lassen.
Ehrlich gesagt war ich von der Eingangsfrage bereits maximal irritiert, da ich sie so verstanden habe ob man entscheiden könne wie viele Hämmer im Kreis fliegen und war kurz davor zu antworten: „Nein, sind immer 3!“. ![]()
Du lachst, ging mir genauso. ![]()
LG
Brandstiftergnomin Minci
Du hast da, selbst wenn man Ausnahmefälle wegnimmt, paar Sachen falsch.
Cons hat die niedrigste Prio, solange der Buff läuft. Nein, das drückt man nicht auf CD.
SotR hat genau genommen keine Prio, liegt nicht auf dem GCD. Drückt man um den Buff zu haben bzw HP nicht zu cappen.
Avengers Shield hat ne niedrigere Prio als Hammer, wenn man nicht am Lightsmith TSet Cap ist und HP nicht overcapt. Kann man ingorieren, wenn man nicht wirklich am Limit spielt. Generell stimmt es aber, Shield > Hammer.
Es stimmt auch nicht, dass du alle Skills der Wowhead Prio bevorzugst. Wings laufen, 4 HP gesammelt und du drückst Judgment oder DT? Verschenkte HP.
HP Erzeugung und Verbrauch > alles andere.
Du solltest vielleicht den Guide lesen, bevor du dadurch falsche Tipps gibst. Sobald Wings laufen ändert sich die gesamte Dynamik durch mehr HP.
Du hast wahrgenommen, dass ich einen Guide zitiert habe? Einen Guide der von Andybrew und damit einem der vielleicht besten (?), zumindest aber der erfolgreichsten Tanks der letzten Jahre verfasst wurde.
Ich behaupte nicht es besser zu wissen und gehe einfach mal davon aus, dass er sich was dabei gedacht was er da geschrieben hat.
Zu allem was Du gesagt hast… mag stimmen. Beantwortet aber nicht die Eingangsfrage und dürfte auch bei weitem zu weit führen, wenn man schon nicht sicher ist ob und wie oft man Blessed Hammer drückt.
Ansonsten bin mal raus, zur Eingangsfrage dürfte alles gesagt sein.
Frohes Neues!