Schutze der Zitadelle des Schreckens

Hallo

Ich habe mit meiner Frau zusammen den Erfolg…Schutze der Zitadelle des Schreckens… gemacht. Am Ende und beide in Time ,konnte ich den Butten bei dem Shemen drücken und habe auch den Erfolg bekommen. Meine Frau war noch ein paar Meter entfenrnt, aber als sie da war (auch noch in der Zeit) konnte sie den Butten nicht mehr betätigen, sie sah auch das Shemen nicht mehr.

So alles nicht so schlimm, dachten wir, einfach nochmal machen!

Aber wenn sie jetzt durch Scholo läuft und die Augen von Naxxramas tötet, bekommt sie kein Schutz von Nax mehr, den man zum starten des Timeruns braucht. ( Sie geht alleine ohne mich rein).

Kennt wer das Problem bzw. hat vielleicht wer eine Lösung.

GM vertröstet uns mit dem Forum—gg

vielen Dank schonmal im Vorraus

Narny

Korrigiere mich wenn ich mich irre aber läuft man nicht durch Stratholme für den Timerun(in Anlehnung an den Timerun aus Classic?)

2 Dinge fallen mir atok ein:
Anderen Char nutzen(der Erfolg ist ja Accountweit) oder ggfls nen Soft-(daily) oder Hardreset(jeden Mittwoch) abwarten wenn es nach dem normalen zurücksetzen nicht geht

Da ich das ganze von vornherein solo gemacht habe kam ich nicht bei diesem Fehler raus - ist aber vermutlich auch nichts für GM`s. Wenn dann maximal als Bug ingame melden(das hilft nicht direkt aber na ja auf Dauer vlt folgenden Nutzern)

Hallole

Ja hast recht , ist natürlich Stratholme. War zuerst immer in Scholo.

Sie hat es auch schon mit nem anderen Char versucht, leider das selbe ,auch ist der Hardreset gestern hatt nichts geändert.
Trotzdem danke für deine Antwort.

LG

Auch wenn ich es bedauerlich finde dass es nicht funktioniert hat mit einem anderen Char find ich es super dass ihr das bereits probiert habt

In dem Fall würde ich es als Bug melden. Und weil ich vermutlich nicht sonderlich geduldig wäre würde ich das geschlossene Ticket reklamieren. Du könntest dich noch an das Subforum Kundendienst hier versuchen da es sich hier schon um einen Spielfehler handelt der dafür sorgt das aktueller (wenn auch aufgewärmter) Content nicht spielbar ist. Finde das schon relevant für etwas mehr „Druck“.

In der Reklamation des Tickets würde ich alles bisher versuchte nochmal zusammen fassen und verdeutlichen dass es sich hier nicht um einen trivialen Fehler handelt der mit den üblichen Mitteln behoben werden kann

Bist du dir sicher, dass deine Frau den Erfolg nicht bekommen hat? Ich habe es Solo gemacht aber könnte mir gut vorstellen, dass den Erfolg alle aus der Gruppe bekommen.

Bitte nicht, weil die Leute dort drüben nichts tun können.

Bugs sollten direkt im Spiel gemeldet werden, und das Forum ist auch kein Weg, die Ticketwarteschlange zu umgehen.

Wenn die GM`s ans Forum verweisen und es sich nicht um einen trivialen Fehler handelt und man von aktuellem Content ausgeschlossen wird ist das durchaus ein Grund überall nach Hilfe zu fragen.
Einfach als Bug melden und dann die Klappe halten würde ich als Nutzer nicht akzeptieren bei relativ aktuellem Content. Wenn ich jetzt irgendeine lapidare Quest im Kral der Klingenhauer nicht abschließen kann spielt das unterm Strich keine Rolle - hier sehe ich das anders

Wenn jetzt zb einer keine M+ betreten kann und es nicht an seinem Device liegt(nur mal random etwas in dem Niveau gepickt und etwas überzogen) würde ich auch nicht sagen: Ja hier Bugmeldung und ich spiel dann jetzt einfach ein paar Wochen keine M+ - garkein Problem!

nein sie hat ihn wirklich nicht gutgeschrieben bekommen

jo grüße. sag mal hat sich dein problem irgendwie klären lassen? ich hab au nur die bescheidene auto antwort bekommen was mehr als frech ist. also das ich hier herkommen soll. und dann wird das auch als erledigt anerkannt … is klar. gestern auch mit bekannten gemacht… bei ihr ging es mit dem shemen bei mir aber nicht. naja ok, resett abgewartet aber nix. bekomme einfach den schmutz schutz aus stratholme nicht mehr. und das nervt extrem sowas