mit welcher spielt ihr in der Vision ? TD? Laut Bloodmallet gibts für cleave nur eine sinnvolle und zwar TD und für ST die Sterne wobei die Sterne in der Vsion denke ich nicht wirklich zu gebrauchen sind. (können ja nicht stacken)
Damit ich kein weiteren Thread erstellen muss…mit welchen essenzen spielt ihr die Vision als Schutz?
Das Tool AzeritPOowerWeights zeigt mir bei Anima an das es die beste ist. Bei Buffed taucht die nicht mal auf.
Als kleine zeigt mir das Tool : Schmelztigel 6.33 / Anima 10 /Berührung des Ewigwährenden 9.01
an.
Was sagt ihr dazu?
Könnt ihr mir Tips geben? spiele den Warri nur Just for 4 da er einfach zuviele Fähigkeiten hat und das mag ich in meinem Alter nicht mehr so. Ich habe 24 Plätze u die reichen nicht für die Fähigkeiten aus wobei 2 Use Trinkets dabei sind nur leider habe ich keine anderen.
Spiele meine 5 Masken mit Schmelztiegel, Konflikt und Zwietracht, Dynamo und Sphäre der Unterdrückung. Damit hat man solide DPS im Singletarget, die normalen Trash Mobs knallt man eh sehr schnell um.
Corruption hab ich kaum vernünftige, geht aber auch ohne. Hauptsache Umhang auf 15 und bisschen Ahnung von den Laufwege und wie man Zauberreflektion gescheit einsetzt (z. B. Beim Inquisitor in SW zum vermeiden von Sanity Damage, den Charge der Eber in OG oder allgemein zum vermeiden von Gespaltene Persönlichkeit). Hab glaub 1x 2% mehr Crit damage, Mastery Proc und 1x 12% mehr Tempo. Geht recht entspannt, brauche selten eine Kugel, idR brauche ich gar keine.
LG
Flauschkugel
Zauberreflektion - wo in OG und SW wo wäre dieser Sinnvoll ein bisschen hast ja schon erzählt. Wie gesagt ist nur ein Just 4 Fun daher kenne ich mich da nicht ganz so gut aus.
Welche Corruption würdest du dir kaufen beim Schutz für die VIsion?
TD ist zwar ganz nett, aber am meisten Sanity verliere ich persönlich bei den Bossen, daher tendiere ich zu Single-Target-Corruptions. Habe da kein spezielles EQ für Visionen, nehme da mein M+ Gear und dazu halt Koralle sowie das Mechagon Trinket und Verwüster.
LG
Flauschkugel
Für Visions nimmste immer TD 2 bis 4 und dann je nachdem was du so hast … „unbeschreibliche wahrheit“ und vielseitigkeit% oder tempo% oder im zweifel vllt ne Tentakel oder klaffende Wunde würde auch gehen. bedenke nicht über 22% tempo (wie in m+ … aber in Visions haste ja zudem noch den 60% buff)
Große essenz : Schmelztiefel
kleine: Vision + Konflikt + Stärke des Wächters oder Formlose Leere
Trinket: Rechengerät aka Mechagon trinket mit „Zyklonischer Beschuss“ rote Karte
und dazu je nachdem wie deine pulls sind bzw wie sicher du dich fühlst ein Tank trinket oder der Seeigel aus dem Palast… ich nehme aber „Zuckendes Segment von Drest’agath“ weil damit kann ich echt gut die big Pulls oder Adds one-shotten.
Am besten findest du für dich selbst raus, an welchen Stellen du viel Sanity verlierst und wählst deine Essenzen und Corruption danach aus.
Bei mir ist völlig klar, dass die jeweiligen (mini-) Bosse das größte Problem sind; deshalb nehme ich immer den Schmelztiegel als Major. Avatar ist sicher eine Alternative, aber der gezielte Burst z.b. für die Pets von Rexxar oder ein Rangeangriff ist oft sehr praktisch.
Die Bosse leben trotzdem nicht lange genug, damit Stars sich lohnt. Deshalb als ist TD (Überraschung) meine Wahl. Selbst bei 5 Masken Bossen macht der HP Balken einen sehr ordentlichen Ruck wenn es procct.
Auf jeden Fall knallt das gut rein. Aber ich würde es trotzdem nicht jemandem empfehlen, der den Char nur als kleinen Alt bespielt. Solche Leute können idR nicht mit dem Thing umgehen vergiss nicht, dass du auf einem anderen Level spielst
LG
Flauschkugel
Weiß nicht, mit dem 2% REC Food bist du als Tank quasi unsterblich. Aber ja kann sein, vielleicht könnte das problematisch werden. Jedenfalls total verrückt, cleare mit Tank schneller als mit meinen DPS. Da der Beam alles umfährt. In nicht 5. Masken Runs hat der teilweise Bosse ge1shotted, bei dem Magierturm z.B. ist direkt Beam geprocct beim 1chargen war der Boss so schnell tot, dass es nichtmal ein Portal für zurück gab
Also mal ehrlich, ich habe keine Ahnung wovon Du da redest (Was ist TD, Cleave, ST, etc.). Ich gehe da einfach rein und klopp die Mobs platt, bin allerdings auch erst Stufe 10…
TD= Twilight Devastation (Zwielichtverwüstung, ist eine Verderbnis).
Cleave= Spalten, also Flächenangriffe neben deinem Hauptziel
ST= Single Target, Einzelziel.
LG
Flauschkugel