Schutzkrieger Magierturm

Guten Morgen liebe Mitkrieger.
Ich scheitere derzeit an Variss in der Challenge.
Irgendwann sind dies drei Teufelsgolems da, die 4 Adds spawn und die Augen sind da.
Die Augen und Netherschrecken kriege ich noch kontrolliert, aber dann fehlt Damage auf Variss und der Fight wird zu lang.
Wenn ich was nicht gleich mache sondern Variss versuche zu drücken habe ich am Ende unendlich viele Adds oder irgendwas killt mich.
Habt ihr noch Tipps für mich ?
Bester Versuch war bei ca. 20% Variss!
CHAR: Galtorus - EU Azshara

Hier noch mal mit meinem Krieger als Profil und einem Screenshot wo ich gerade umgekippt bin bei einem try …

https://bilderupload.org/bild/668706880-wowscrnshot-122821-164923

spec: 3/1/2/2/2/3/1

Gear:
Versatility gestackt. Eine < ilvl51 1hand aus den WoD 5ern, Kreuzfahrer drauf (Rezept in 30min in Tyrs Hand gefarmt, 1 Strath run für Shards + Kugeln). Halskette aus Legion gecraftet + Stärke-Sockel aus BFA + Enchant aus Legion (Satyr). Das Erbstück Trinket hilft ein wenig mit nem Extra-Schild alle 60s.

Taktik:
Phase 1: Beim Start Vollgas mit allen CDs für Offensive und allem außer Schildwall/Letztes Gefecht fürs Abfangen von 7-8 Stacks. Danach die Augen abarbeiten, Adds abfangen und wenn kein Debuff mehr am Boss wegcleaven, bei 6-7 Stacks wieder weg. Grade mit vollen Burst CDs und vor allem Verheerer Rache spammen da man in Wut schwimmt und noch genug überhat für 1-2 Schmerzen Unterdrücken. Wenn man Routine drin hat schafft man es bei jedem 2ten Fokus auf den Boss die Burst-CDs rdy zu haben. Sollte in diesen Phasen mehr als 1 Auge spawnen immer dem zuwenden was castet (Strahl). Sobald die Infernals landen hoffen dass sie auf Velen bleiben (macht nix) und ansonsten austanzen wenn sie beim Boss-Fokus dazu kommen. Den Lebensentzug vom Boss kann man im Nahkampf unterbrechen und außerhalb der Fläche per Drohruf und/oder Schockwelle unterbinden, man sollte aber nahe genug dran stehen. Notfalls kann man Sturmblitz nutzen aber die höherer Mobilität mit 2xAnsturm ist mir wichtiger. Als Taure ist auch die Reichweite vom AE-Stun groß genug um außenstehend zu unterbrechen.

Phase 2: Wenn man das ganze routiniert durchzieht spawnen die Infernals bei ~75% und 30%, man kommt mit 2 in die 2te Phase. Die möglichst forcieren ohne die offensiv CDs zu verschwenden. Damit geht’s sofort auf Kruul. Infernals weiter austanzen und hoffen, dass sie im AE (für die kleinen Adds) immer mal wieder HP verlieren. Je weniger HP sie haben desto geringer ist die Reichweite für ihren Knockback Kegel. Die Orbs von Velen braucht man in P1 nicht wirklich, außer es wird mal knapp. In P2 nutzen um die kleinen Adds abzufangen/aufzuhalten und dann einzusammeln.
Den stackenden Debuff von Kruul bei 1 & 2 mit Schildblock und möglichst voller HP abfangen. Bei #3 Absorb vorher aufbauen, Schildblock und Letztes Gefecht + (wenn vorhanden) defensives Trinket. #4 dann per Schildwall und allem was bereit ist. #5 hab ich um ein paar Sekunden verfehlt. Wenn ihr was länger braucht, dann stellt die CDs weiter hinten an. Den gecasteten Magie-Debuff entweder reflektieren (Extra-Heilung bei Attacken auf den Boss) oder unterbrechen. Man kann den Boss auch Stunnen bzw. per Kugel (Velen) desorientieren sollte man den nächsten Debuff-Stack grade nicht abfangen können. Der kommt dann aber direkt danach.

Viel Erfolg!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.