Mein Krieger ist nun endlich 60 geworden und ich bin mir unsicher welchen Pakt ich wählen sollte.
Am besten haben mir die Necrolords gefallen, jedoch habe ich schon öfter gehört das das Banner leider nicht so super sein soll und vllt. auch etwas schwer zu benutzen.
Das Schild gefällt mir echt gut und finde es auch angenehm.
Die Nachtfae sind so gar nicht meins und ich empfand die Fähigkeit auch irgendwie nicht so toll.
Venthyr fand ich auch eher schwach.
Lediglich Kyrianer fand ich noch ganz praktisch mit der Phiole und der Speer macht wohl ganz gut Schaden.
Aber ich denke man kann mit jedem Pakt Spaß haben oder?
Meine Ziele:
M+ bis ca. 15.16 und Raids erstmal maximal Heroisch.
Kyrian macht etwas mehr Schaden und die Phiole ist einfach super.
Nightfae hat die meiste utility und macht kaum weniger Schaden als kyrian. Es ist auf jeden Fall der Pakt mit der meisten Mobility, aber als Krieger bist du ohnehin recht mobil.
Venthyr bringt dir definitiv am wenigsten und spielt man eigentlich nur, wenn man hauptsächlich Raid-DD macht. Wobei das Argument seit dem Instant Paktwechsel mit 9.1.5 nicht mehr gilt.
Necrolord ist in der Theorie der stärkste DPS-Pakt, da du bis zu 3 Gruppenmitglieder verstärken kannst. Das Problem dabei ist jedoch, dass es sehr schwierig ist, deine eigenen CDs immer mit denen, der anderen abzustimmen. Daher wird necrolord eigentlich nur für Leute empfohlen, die immer mit einer fixen Gruppe spielen und es schaffen, sich so gut abzustimmen, um daraus wirklich dir entsprechenden Vorteile zu ziehen.
Klar kannst du absolut mit jedem Pakt spielen und wirst auch damit erfolgreich sein. Du machst es dir jedoch schon um einiges einfacher, wenn du kyrian oder nightfae wählst.
Ich werde nochmal darüber schlafen, aber ich schließe Venthyr und NF definitiv aus.
Die Kyrianer gehen mir eher auf den Senkel und ich mag dieses strahlende permanente Blau eig. nicht sonderlich. Daher werden es wahrscheinlich die Necros, aber mal schauen. Ein Wechsel ist ja leichter als früher.