Schwärende Wunde in m+

Hi, ich habe eine kurze Frage zur Rota in m+ als UH DK. In BFA war es ja so, dass man schwärende Wunden auf mehrere Ziele aufgetragen hat, dann D&D gezogen und mit SS gepoppt hat.

Ich habe nun die Guides von Icy Veins und Wowhead durchgelesen und da steht nichts mehr von Festering Strike bzw. mehrere Wounds stacken bevor D&D (außer für APOC). Man soll einfach SS im D&D benutzen. FS hat sehr lowe Prio. Ist das korrekt oder habe ich da was misverstanden? Danke.

In BfA hattest ja den Trait mit Stärkebuff per Azerit, wenn du Wunden gepoppt hast. Den gibt es nicht mehr, dazu nicht mehr soviel Mastery wie in S4 da fehlende Corruptions bzw eh andere Mastery. Dadurch sind die Wunden nicht mehr das Nonplusultra.
LG
Flauschkugel

Danke für die Antwort. Ich schließe daraus, dass es für max. dps nicht mehr notwendig ist, soviele targets wie möglich mit Wunden zu stacken, um sie anschließend mit SS zu poppen. korrekt?

Da du targetcapped bist mit Scourgestrike sowieso, zumindest aus meinem Verständnis heraus.
LG
Flauschkugel

Vielen Dank

Deshalb hab ich auf Frost gewechselt. Hab kein Bock den schaden durch Pets machen zu lassen. In Bfa mit Wunde und Seuche hat der Unholy spaß gemacht.

Bin ich teilweise auch dabei, nur macht uh einfach mehr Schaden, grad über +15 :frowning: : hoffe definitiv noch auf einen kleinen Frost buff.

Epidemic spamen macht mehr und schneller Schaden als durch tappen runen refresh und dann Platzen lassen. Bei der bursty meta ist das manchmal nervig…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.